![]() |
Prinz Pi - Schlaflied
Casper - Rasierklingenliebe Blumio - Sie ist nicht du |
johnny cash - hurt
|
The book of love von Peter Gabriel
warum? weil das lied am ende der 8. Staffel von Scrubs läuft und ich einfach jedes mal wenn ich das sehe fast heulen muss :cry: das lied ist an sich aber einfach gänsehaut pur |
Thunderdome 13
|
Damien Rice - Delicate
|
The Fray - How to save a life
OneRepublic - All we are Emma6 - Leuchtfeuer Emma6 - Hellsehen Tiemo Hauer - Nein Tiemo Hauer - Zum Abschied Bushido - Regenbogen Bushido - Reich mir nicht deine Hand Bushido feat. Philippe - Wahrheit Mag aber auch an den Erinnerungen liegen, die ich damit teilweise verbinde. |
MaximNoise - Land der Engel
Simple Plan - Untitled OneRepuplic - Stop and Stare Nickelback - far away ;** |
Jaw-Cymbalta
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Lieder die euch zum Weinen bringen
Hallo zusammen,
zuerst mal, ein großes Lob, hier sind viele tolle bewegende Lieder und Geschichten dabei. Was mich dieses Jahr sehr bewegt hat war der Live-Auftritt von Paul Simon beim diesjährigen 9/11 memorial in New York. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Zufällig am 11.09. im Fernseh beim durchzappen gesehen und sofort hängengeblieben. |
Ganz klar auf nummero EINS...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hab sogar irgendwo mal gelesen das es zu traurig war fürs radio, ich glaub das war bei guitar hero, oder rockband? :confused: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
ganz klar Flipsyde - Happy Birthday
|
knorkator - liebeslied
Als Freundin mit mir Schluss gemacht hat
Emil Bulls - Mongoose [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
|
KIZ - da muss man einfach weinen vor lauter lachen xD
|
Andrea Bocelli - Con Te Partirò
|
Fast alles von Ulrich Schnauss!
|
So wunderschön T_T |
"Höhle" von Silly.
erinnert mich an meine grösste liebe, die ich nicht vergessen kann. |
„Lux aeterna“ von Clint Mansell und everyday von carly comando
|
swing life away von rise against *-*
|
Motörhead - Don't Let Daddy Kiss Me:cry:
|
Explosions in the sky : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Porcupine Tree : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
like this?
|
Ralph McTell - Streets of London
Pearl Jam - Off He Goes Neil Young - Heart of Gold Dire Straits - Brothers in Arms Bruce Springsteen - My Hometown Es gibt so viele schöne Titel, die einem zum Nachdenken bringen. Es ist unmöglich sie alle aufzuschreinen. |
Die regen zwar nicht grad zum Weinen an, aber dennoch zum Nachdenken:
Fabian Buch- Hello: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Prinz Pi- Wunderkind: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] One Republic- All we are: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Owl City- Happy Valentines day: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeles mehr |
Sinead O'Connor - Nothing Compares to you
und wohl eines der traurigsten Lieder die ich kenne: Sarah McLachlan - Arms of an Angel (das geht richtig unter die Haut) |
Und nicht das jemand jetzt denkt "die Oldies hatten gar keine" !
weit gefehlt ich weine heute noch manchmal bei: Peter Maffay - Du Christian Anders - Geh nicht vorbei Gunter Gabriel - Ich Tanze nie mehr eng Fredde Quinn - Leben ohne Dich Friedrich Schütter - Der Brief jetzt hör ich besser auf sons muss ich .... |
Rosenstolz - Augenblick
My Excellence - End Of Days alles klassische (wie z.b. "Air" und all die schönen Sachen von Vivaldi) Evanescence - My Immortal und sogar bei Karel Gott - Mein letztes Lied (Abklatsch von All by myself.. der Schluchzer schlechthin) Musste sogar bei Lady Gaga - Bad Romance heulen, weil dieses kraftvolle Lied unabhängig vom Text am Ende melodisch verzweifelt un traurig klingt. |
Frei.Wild - Nicht dein Tag
|
Scorpions - Wind of change
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :cry: |
Chartmukke, da muss ich immer heulen ob der miserablen Qualität
|
Nicht direkt Tränen aber auf jeden Gänsehaut! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |