![]() |
Equilibrium-Mana
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Foo Fighters - Still <3
Schöner ruhiger Song. |
Als erstes, mein Beilad :( War sicher ein cooler Typ dein Opa :)
Und was mir ne Träne ins Gesicht gedrückt hat, war von Cascada - Everytime we touch die Slowmotion. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Für sowas habe ich eigene Playlist, u.a.
-Ennio Morricone - Chi Mai ('The Professionnel'Soundtrack) -F.Chopin - Cavatina (Classic). -Francis Lai - Love Story (Soundtrack) -R.E.M. - Everybody hurts -The Beatles (John Lennon) - Yesterday -Brian Eno - An Ending (Ascent) [ Früher v.a. bei -Michael Jackson - Man in the Mirror >wegen dem Video |
Hi mir gefallen besonders die zwei Lieder.
Selig - Knocking on heavens door und dieses Lied Sgt MacKenzie. Bei diesem Lied handelt es sich um den Soundtrack von we where soldiers. Das Lied ist scottischer Natur und handelt von einem Soldaten aus dem ersten Weltkrieg. Hört es euch mal an |
Bei Liedern die meine akktuelle Situation genau beschreiben.
@carlso R.E.M. for ever^^ |
Zitat:
Die Version von Cash is was ganz anderes :D allein schon wegen dem Schmerz in der Stimme passt des zum Thema "Hurt" :T |
Sollte hier auch nicht fehlen :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und noch so viele andere, damit könnte ich mindestens eine ganze Seite füllen... bin eben ein emotionaler Mensch und steh auch dazu ! :D |
The Walkabouts - The Light will stay on
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
einfach nur traurig:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] alleine schon das Video ist traurig :( |
Johnny Cash - Hurt
Die Ärzte - Nie gesagt You raise me up (von nem Sampler, nicht original) Bette Midler - The Rose |
Vielleicht nicht unbedingt traurig dafür aber sehr emotional und bewegend wie ich finde:
Die Lyrics eines Liedes drücken eine Menge aus, aber ich finde, dass Lieder,
die keine Lyrics haben und trotzdem die Emotionen ausdrücken besser sind. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Krieg ich persönlich immer 'ne Gänsehaut von. Wirkt bei manchen auch aufmunternd. Wenn man von der stöhnenden Frau absieht auch wundervolles Lied: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Er hat mich geliebt.... von Bettina Storm
|
Ich weine: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Jeff Hanson - The End of everything you known
Joseph Arthur - Honey and the Moon Death Cab for Cutie - Soul meets Body Jimmy Eat World - Pain Phillip Poisel - Wie soll ein Mensch Phillip Larue - Why Remy Zero - Fair Vieles von Joshua Radin |
Haudegen - Großvater sagt
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Früher mal die Onkelz mit Erinnerung... heute unter anderem der Lange mit der lange Weg nach oben.
Keep on Too Strong..... Das sind Lieder die mich beeindrucken, nicht zum Weinen bringen. Ich hab in meinem noch relativ jungen Leben schon viel Elend gesehen. Da treibt mir Musik keine Tränen in die Augen. Eher das Leid auf dieser Welt, oder wenn es meinen Kindern mal nicht gut geht. |
zum nachdenken zählt auch oder?
hero of war - rise against dear mr president - pink grenade - bruno mars |
-Amazing Grace
-The Rose, am liebsten in der Version von Bette Midler -Hallelujah -Sie sieht mich einfach nicht - Söhne Mannheims und neuerdings auch Push Forward von Lena. Die bringen mich zwar nicht zum weinen, rufen aber Gedanken oder Erinnerungen hervor und lassen mich "sentimental" werden. |
|
Also als ich ne ganz schlechte Zeit hatte und es mir Beschissen ging habe ich immer
3 Doors Down - Here without you angehört. Ein wahnsinns Lied das mich die schlimmsten Jahre meines Lebens begleitet hat. |
Mir gefällt der Part ab 1:10 . |
Ganz klar
Oder Bullet for my Valentine - Say Goodnight |
|
Liebeskummer:
Depri: |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
An deiner Seite - Unheilig
Kein Weg zurück - Wolfsheim Wonderful Life - Hurts Still I'm sad - Boney M und sooooo viele Songs von Reamonn Ja ich weis es, komische Mischung, aber alle diese Songs so richtig zum Abheulen... |
Ach ja - und natürlich "Aus Gold" mit verschiedenen Interpreten...
|
green day - wake me up when september ends
|
Blood on the Dancefloor - Sexting :D
|
ok ich habe da 2 völlig verschiedene Songs ;)
Phil Collins - You'll be in my Heart (Tarzan Soundtrack) und Subway to Sally - Einsam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |