myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Lieder die euch zum Weinen bringen (https://mygully.com/showthread.php?t=2209636)

Blahkeks92 19.01.11 00:14

Lieder die euch zum Weinen bringen

Moinsen leute

Mich interessiert mal bei welchen lieder ihr Gänsehaut bekommt oder Emotional werdet?

Bei mir ist es zum Beispiel

Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

Da mich dieses Lied immer an meinen Opa errinnert der an Weihnachten von uns gegangen ist.:cry:

Bin mal gspannt was ihr so für lieder habt.

stefannemo 19.01.11 00:50

Faith Hill - "There you'll be" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für mich ein Lied des Dankes für Freundschaft, Liebe und das Glück die Zeit miteinander geteilt haben zu können.
Das beziehe ich auf meinen Hund, der mit 4 Jahren noch putzmunter ist. Dieses Lied drückt den tiefen Dank in mir aus, dass mich mein felliger Freund durch eine extrem schwere Zeit (heraus-)begleitet hat und ich u.a. an seiner Lebensfreude gewachsen bin. Schwer so etwas außenstehenden zu beschreiben. Wir sind wie zwei Brüder.
Dieses Lied stellt für mich, jetzt wo er noch lebt, eine Mahnung dar jede Sekunde mit ihm glücklich zu leben. Denn schmerzvoll und wahrscheinlich, er wird vor mir gehen.

P.S.: Ich hoffe Dir geht's wieder gut nach dem Tode Deines Opas. Für mich war das damals derbe.

Incr3aseD 19.01.11 00:53

Katherine Jenkins - Bring me to Life

keks3000 19.01.11 17:16

Hm... Falls es ok ist hätte ich eine Video+Lied Kombination die mich sehr traurig macht. Das Lied allein ist zwar auch recht melancholisch, aber erst die Verbindung mit der sinnlosen Gewalt und Feigheit der Menschheit lässt wirklich Verzweiflung in mir hochkommen...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das Lied ist von God Is An Astronaut und heißt "All Is Violent All Is Bright"

painjester 19.01.11 17:24

Come Away, Melinda - Uriah Heep
Ce la Vie - Emerson, Lake & Palmer
When a blind Man cries - Deep Purple
Losing it - Rush
Komm, großer schwarzer Vogel und Der Dorftrottel - Ludwig Hirsch

gentleman-smart 19.01.11 17:50

Amazing Grace - live am Basel Tattoo

hab's live miterlebt und war hin und weg (:cry:)

Die Atmosphäre dort, das Lied ansich und die Perfomance. Wahnsinn.

hier der Link:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

shaitan.kid 19.01.11 18:06

Erstaunlich aber wahr: Rammstein [Kunstpause] mit "Wo bist du?"

mona_lisa 19.01.11 18:31

hm... je nach Anlässen
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verbinde ich mit Liebeskummer :o
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] verbinde ich mit dem Tag als unser Hund gestorben ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], das Lied und der Clip machen mich immer traurig
und [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] einfach wegen dem tollen Film Into The Wild
Gibt noch mehr aber wenn ich die jetzt suche kommen zu viele traurige Erinnerungen hoch^^

Jojo68 19.01.11 18:45

Hi

Ich finde das hier ganz gut

MfG Frank

Blahkeks92 19.01.11 21:39

Wow!!! Es sind echt sehr schöne und emotionale Lieder bei euch dabei.

vEgeTa II 19.01.11 21:48

!FlaSh! 19.01.11 21:49

Zitat:

Zitat von mona_lisa (Beitrag 21798410)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], das Lied und der Clip machen mich immer traurig

Eines meiner Lieblingslieder. :)

Ich find das hier traurig & schön zugleich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

trpin 19.01.11 21:55

black label society - in this river

Westernhagen - Freiheit

Und hier werde ich immer Sauer xD

Mehr fällt mir jetzt grad so net ein aber gibt noch mehr ...

shaitan.kid 19.01.11 21:59

Ärzte - Westerland
macht mich immer nostalgisch

stefannemo 19.01.11 23:32

Eines muss ich noch hinzufügen.

Connie Talbot - "Somewhere Over The Rainbow"

Wer da kein Pipi inne Augen hat, der is ein Stein.

Blahkeks92 20.01.11 01:03

Zitat:

Zitat von trpin (Beitrag 21799472)
black label society - in this river

Westernhagen - Freiheit

Und hier werde ich immer Sauer xD

Mehr fällt mir jetzt grad so net ein aber gibt noch mehr ...

Das letzte passt zwar nicht ganz aber is trotzdem Geil:T

Compsognathus 20.01.11 03:46

Naja zum weinen bringt mich diese Melodie nicht, aber ich poste es trotzdem mal, da ich es doch sehr gefühlvoll finde:

Dax Johnson - A Moment in the Life of Me

Compo

Defqon.1 20.01.11 09:36

ganz klar:

OnkelFetzer 20.01.11 11:05

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Puhdys

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] City

Das waren von meinem Vater die Lieblingslieder.....

....und die sind zu seiner Beerdigung gespielt worden.

Immer wenn ich eins von den Liedern höre denke ich an meinen Vater und hab Tränen in den Augen

sind aber geile Stücke / Ostrock

Jackieiii 20.01.11 11:17

Dream Theater - The spirit carries on

TiSs123 24.01.11 16:54

Benni1000 24.01.11 17:48

Es gibt nur ein Lied was mich traurig macht:
Das letzte Lied vom letzten Konzert :cry:
Aber schaut euch das video ganz an!
Definitiv das emotionalste Lied ^^

blooder09 24.01.11 18:34

Blahkeks92 24.01.11 22:49

Zitat:

Zitat von Benni1000 (Beitrag 21820626)
Es gibt nur ein Lied was mich traurig macht:
Das letzte Lied vom letzten Konzert :cry:
Aber schaut euch das video ganz an!
Definitiv das emotionalste Lied ^^

Das stimmt das is echt traurig. Habe die DVD Vaya con Tioz selber.^^

Silkbro 25.01.11 03:40

Lauter Heulsusen hier was ??? Ne spass ;-) Kann mich nur stefannemo anschliessen. Was is eigentlich aus der kleinen geworden ??

tdfklud 25.01.11 08:54

Früher von Down Low - Once upon a time .. heute eindeutig
Aoife N�* Fherraigh - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

telli 25.01.11 10:53

Ein Lied was mich auch persönlich sehr bewegt.
Die toten Hosen "Nur zu Besuch"

Timo =) 26.01.11 15:02

Sevendust - Hurt.

Das Lied hab ich immer gehört, als meine Freundin gestorben ist.

Ich find es sehr schön, allerdings kommen dann auch immer wieder die Erinnerungen hoch.

riegatoni 28.01.11 09:59

Es gibt viele Lieder, die mich sehr bewegen, aber bei folgenden ist die Wohl am meisten der Fall:

Soundtrack aus "die fabelhafte Welt der Amelie"

Nudelsieb187 29.01.11 13:41

Krank,
dass das noch niemand erwähnt hat aber,
wie wärs mit ;

" Johnny Cash - Hurt " ? :cry:

OnkelFetzer 29.01.11 14:23

o.k. eins hab ich noch....

zu meiner Hochzeit haben sie dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gespielt, das haben wir, meine Frau und ich, uns gewünscht.

Wenn ich daran denke das ich jetzt schon seit paar Jahren verheiratet bin und aus der Sache nicht mehr so leicht raus komm, kommen mir die Tränen-^^

Gruß OnkelFetzer

ShaX 30.01.11 21:18

Alle Justin Bieber Lieder.

Bount 30.01.11 21:28

Einfach zu viele und schöne Erinnerungen :(

Lt.Stoned88 31.01.11 12:50

Frei.Wild - Eines Tages und Nur die Besten sterben jung von den Onkelz wegen meiner besten Freundin die leider viel zu früh gehn musste...

afgjagf 31.01.11 16:50

Justin Bieber!!!

Es ist einfach nur zum heulen was der macht :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.