myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   lied aus "chiko" (https://mygully.com/showthread.php?t=3304879)

zgujto 03.05.14 18:44

lied aus "chiko"

suche lied aus dem im titel genanntem film. hier der trailer:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

das von mir gesuchte lied ist ab 0:49 zu hören.

Mr_Braun 20.05.14 18:58

Googeln ist schon schwer, was?
Google: Chiko Soundtrack

= [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Aletta 0cean 21.05.14 16:24

isso.

zgujto 18.03.20 17:26

push. bitte um hilfe

MotherFocker 12.08.20 07:10

Das ist die Tracklist:
1. Bus (02:10)
Tracks 1/7/15/19 Score by Darko
2. Panik-Yapma-Calak (04:09)
Maho-B
3. Wenn Die Sonne Nicht Mehr Scheint (03:04)
KWA
4. Die Strassen (04:00)
Oz & Shaheat
5. Round The Block (03:01)
Maximilian Loop
6. Shooting Star (04:00)
Poppy
7. Einzug Wohnung (01:35)
8. Street Report (03:23)
Babi & Manolo
9. Deutschland (03:52)
Lady Bitch Ray
10. Nadim (02:35)
Till He Die
11. On The Desert Road To Alexandria (01:49)
Hossam Ramzy & Phil Thomton
12. Ser Ver Sir Ver (Dub Mix) (03:35)
Baba Zula & Mad Professor
13. Intro Jam (02:28)
Senzoo vs. Rockbar
14. On A Brass Bed (In Paradise) (03:57)
King Khan and The Shrines
15. Tibet Steckt Das Weg (01:02)
16. Ras Dashan (04:01)
Pre Fade Listening
17. Sihirli Bir Degnek (04:22)
Ceza
18. Alles Kommt Zurück (03:38)
Lady Bitch Ray
19. Tibet Bong (01:15)
20. Outta Ya'Dome (04:26)
ShuKo feat. Born Unique
21. Ich Will Nach Oben (03:57)
Karim-Bonez MC feat. Ceza

Videos und links darf man selbst googlen.

Youghtley 12.08.20 20:02

Ich möchte hiermit auch meinen Beitrag zur Suche leisten, da mich hin und wieder verträumte bzw. orientalische Klänge anziehen. :)
Passt zunächst ja so gar nicht auf den eher Hip-Hop-lastigen Film, aber auf die unterlegte Szene. ;)

Bin gerade den kompletten offiziellen Soundtrack durchgegangen (YouTube und Apple Music - Hörproben). Habe auch etwas gegoogelt - vergeblich.
Dann habe ich schließlich den Webdienst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (wie Shazam/SoundHound) zu Hilfe genommen.
Konnte zwar nicht den exakten Einzelsong finden - habe mehrere Stellen der Originalszene und des Trailers damit abgesucht.

Die Vocals finden sich jedoch auf jeden Fall in folgenden Einzeltracks wieder (Zeitstempel mit derselben Vocal-Stelle jeweils verlinkt):

Bardo State - Kosovo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Bob Holroyd Vs Shisha Sound System Mix - Kosovo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hollando Gaetano & Orman Bitch ‎- The Black Sheep (inkl. Originalsounds aus dem Film "Chiko"): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Originalstellen des Films [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]:
Trailer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Film: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich denke, dass es sich um eine extra für den Film angefertigte - nicht offiziell einzeln erhältliche - Version von Bardo States "Kosovo" handelt. Genau betrachtet ist diese Filmfassung des Liedes für mich ohne dazugehörigem Bild/Video ohnehin nicht richtig genießbar (mit durchgängigem Brummton unterzogen - wie ein Stilmittel).

Ich persönlich finde zum So-Anhören die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] am besten (habe diesmal den Anfang des Songs verlinkt).

Hoffe, ich konnte helfen und wünsche noch viel Spaß beim Anhören. :)

69geisha 20.08.20 09:45

alter scheiss das ist echt geil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.