![]() |
lied aus "chiko"
suche lied aus dem im titel genanntem film. hier der trailer:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] das von mir gesuchte lied ist ab 0:49 zu hören. |
Googeln ist schon schwer, was?
Google: Chiko Soundtrack = [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
isso.
|
push. bitte um hilfe
|
Das ist die Tracklist:
1. Bus (02:10) Tracks 1/7/15/19 Score by Darko 2. Panik-Yapma-Calak (04:09) Maho-B 3. Wenn Die Sonne Nicht Mehr Scheint (03:04) KWA 4. Die Strassen (04:00) Oz & Shaheat 5. Round The Block (03:01) Maximilian Loop 6. Shooting Star (04:00) Poppy 7. Einzug Wohnung (01:35) 8. Street Report (03:23) Babi & Manolo 9. Deutschland (03:52) Lady Bitch Ray 10. Nadim (02:35) Till He Die 11. On The Desert Road To Alexandria (01:49) Hossam Ramzy & Phil Thomton 12. Ser Ver Sir Ver (Dub Mix) (03:35) Baba Zula & Mad Professor 13. Intro Jam (02:28) Senzoo vs. Rockbar 14. On A Brass Bed (In Paradise) (03:57) King Khan and The Shrines 15. Tibet Steckt Das Weg (01:02) 16. Ras Dashan (04:01) Pre Fade Listening 17. Sihirli Bir Degnek (04:22) Ceza 18. Alles Kommt Zurück (03:38) Lady Bitch Ray 19. Tibet Bong (01:15) 20. Outta Ya'Dome (04:26) ShuKo feat. Born Unique 21. Ich Will Nach Oben (03:57) Karim-Bonez MC feat. Ceza Videos und links darf man selbst googlen. |
Ich möchte hiermit auch meinen Beitrag zur Suche leisten, da mich hin und wieder verträumte bzw. orientalische Klänge anziehen. :)
Passt zunächst ja so gar nicht auf den eher Hip-Hop-lastigen Film, aber auf die unterlegte Szene. ;) Bin gerade den kompletten offiziellen Soundtrack durchgegangen (YouTube und Apple Music - Hörproben). Habe auch etwas gegoogelt - vergeblich. Dann habe ich schließlich den Webdienst [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (wie Shazam/SoundHound) zu Hilfe genommen. Konnte zwar nicht den exakten Einzelsong finden - habe mehrere Stellen der Originalszene und des Trailers damit abgesucht. Die Vocals finden sich jedoch auf jeden Fall in folgenden Einzeltracks wieder (Zeitstempel mit derselben Vocal-Stelle jeweils verlinkt): Bardo State - Kosovo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bob Holroyd Vs Shisha Sound System Mix - Kosovo: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Hollando Gaetano & Orman Bitch - The Black Sheep (inkl. Originalsounds aus dem Film "Chiko"): [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Originalstellen des Films [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]: Trailer: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Film: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich denke, dass es sich um eine extra für den Film angefertigte - nicht offiziell einzeln erhältliche - Version von Bardo States "Kosovo" handelt. Genau betrachtet ist diese Filmfassung des Liedes für mich ohne dazugehörigem Bild/Video ohnehin nicht richtig genießbar (mit durchgängigem Brummton unterzogen - wie ein Stilmittel). Ich persönlich finde zum So-Anhören die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] am besten (habe diesmal den Anfang des Songs verlinkt). Hoffe, ich konnte helfen und wünsche noch viel Spaß beim Anhören. :) |
alter scheiss das ist echt geil
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |