![]() |
Habt ihr das schon Gehört?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Mir wurde es von einem Freund "empfolen",nachdem ich das Video gesehen habe hatte ich einen Lachflash xD... Ich fand es unfassbar wie man so einen song um ändern kann :eek: Hier das Original: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und hier die "Parodie" [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Was haltet ihr davon :unibrow: |
Find ich nicht besonders
|
....aha.
|
miese sache
|
Ähm ja.. Lachflash ... oke?? Rauch nicht so viel ;)
|
|
Habt ihr keine xbox
|
Doch eigentlich schon habe jetzt aber über Eshcos Bild mehr gelacht als über dieses Video.
|
der song ist nicht mein ding
|
Ich kann die Untertitel kaum lesen so lach ich mir den Arsch über den Rapper ab xD Der is ja fast so schlecht wie Moneyboy...
Reimt er da Nutte mit... Nutte? Kindergartenreime... Aber ich finde die XBox Spieler sollen einfach die PS3 Spieler und Ruhe lassen und anders rum genau so! Es hat beiden Vorteile und Schwächen... Ich vertraue trotzdem NUR der Maus! Joysticks und Egoshooter ist meiner Meinung nach keine gute Kombination, trotzdem sage ich nicht alle XBox/PS3 Spieler sind Dumm etc... Jedem das Seine! |
Zitat:
Wenn ihr im Kindergarten so gereimt habt, frage ich mich in was für einen Kindergarten du gesteckt wurdest. :> Ich finde es lächerlich mit diesem Konsolenkrieg, den Xboxern wird auch ein Lied mit Untertiteln nichts gegen die PS3 helfen. Beides Konsolen, Pc ist so oder so das einzig wahre für mich. (Meine Wii hab ich trotzdem lieb :D :D :D ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |