myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Musik (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Gute Minimal Techno Interpreten? (https://mygully.com/showthread.php?t=2511074)

XxMarcoxX 08.12.11 17:00

Gute Minimal Techno Interpreten?

Ich bin aus Zufall auf Minimal Techno gestoßen da auf der Rammstein Single Seemann zufälliger weise ein Minimal Techno Track drauf ist zumindestens würde ich es bei Minimal Techno einordnen. Hier ist der Track:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Finde die Musik sehr entspannend, Höre eigentlich nur Musik wo die Bässe knallen... Aber das ist was komplett anderes und es gefällt mir sehr ich würde es sogar schon bei Entspannungs Musik einordnen einfach zum runterfahren (:

Gibt es eventuell mehr in der Richtung und kann mir einer was Empfehlen kenn mich da garnicht aus.
Schonmal Danke.

m1nd 09.12.11 04:33

Ich hoere mehrere Stunden taeglich Minimal und TechHouse, beides duerfte in deine Kategorie "herunterkommen" passen.

Interpreten, die einen Blick wert sind:

Paul Kalkbrenner
Fritz Kalkbrenner
Aka Aka
Booka Shade
Einmusik
Format: B
Daniel Steinberg
Monkeybrain
Pan-Pot
Marek Hemman
Dusty Kid
Pleasurekraft
Kellerkind
Channel X
Butch
Trentemoeller
Loco Dice
Extrawelt
Minilogue

Es gibt noch viel mehr gute Artisten, aber diese sollten Dich ein bisschen in das Genre hereinbringen, die Auswahl mag erst Mal viel klingen, aber Du wirst schnell merken, dass das gerade Mal der Anfang sein wird.

Viel Spass beim Erkunden dieses interessanten Genres!

XxMarcoxX 09.12.11 15:09

Hey Danke!
Paul/Fritz Kalkbrenner,Trentemøller und Loco Dice kannte ich schon.

K4sp3r 09.12.11 21:44

Remo Witt
Barem
Troy Pierce
Plastikam

Hoffe ich werf die Genres nicht durcheinander.

K4sp3r

scoop89 23.12.11 12:26

Andy Kohlmann - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Joe Maker - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Matthias Meyer - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bin auch erst seit neuem in der Minimal Szene - mein ganzer Freundeskreis zieht mit. Macht echt fun die ganzen Interpreten zu erforschen und darauf abzufeiern :)

m1nd 23.12.11 23:21

Vielen Dank fuer Andy Kohlmann, scoop89, hat meine Musikwelt wieder bereichert!

lilDave 26.12.11 22:10

Kollektiv Turmstraße ist auch nicht zu verachten..

AcidTerror 27.12.11 14:21

ich kann immer nur das gleiche entpfehlen

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hier findest du vieles über diesen musikstil unter anderem musik und sie sagen auch immer welches lied von wem ist
viel spass beim reinhören

unter anderen

das ist schon mehr musik als du dir reinziehne kannst

hunter_flo 12.01.12 14:31

du kannst aber auch auf der seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] dir einiges anhören und das auch unterwegs app ist nähmlich erhältlich und gratis :)

scoop89 12.01.12 22:52

Oder noch besser auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] bzw [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.