Hallo miteinander!
Mein erster Post hat gleichmal nichts mit Warez zu tun, sondern mit einem Problem aus dem Real-Life...
Ich höre sehr gerne sehr laute Musik - damit ich trotzdem in meiner Wohnung bleiben darf, mache ich dies über (Funk-)Kopfhörer. Letzes Jahr hatte ich mir dazu "Vivanco"-Kopfhörer gekauft... Klang war dem Preis von 35,00€ entsprechend, aber O.K.! Leider haben die nur 6 Monate durchgehalten...
Saturn hat anstandslos zurückgenommen und ich habe mich dann für Philips-Kopfhörer entschieden. Leider haben diese die Eigenschaft, selbstständig die Lautstärke zurückzunehmen - wohl um mich vor Gehörschäden zu bewahren!

Wenn ich jetzt aber irgendwas höre, wo sich laute und leise Stellen oft abwechseln (z.B. Therapy? - "Knives"), macht der Kopfhörer die lauten Stellen leise und die leiseren Stellen dann wieder lauter! Ergebnis ist ein einziger KLANGBREI!
Ums kurz zu machen:
Ich suche Funkkopfhörer, die Lautstärke bis an die Schmerzgrenze zulassen - wer kann helfen?
Preisrahmen so um 50,- - 60,-€! Dass ich dafür keine High-End-Geräte bekomme ist mir klar...
LG