![]() |
wollte auch mal was reinposten^^ hoffe es hören sich ein paar leute an :P
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich habe gestern mein Programm auch wieder installiert.
Das Ergebnis lässt sehr zu wünschen übrig, aber ich übe das sowieso derzeit und ein par Plugins kommen noch. Naja, hab seit 2003 nicht mehr damit gearbeitet... Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Music kommt im laufe des Tages. |
Zitat:
Sorry, aber so Stell ich mir Barbie Techno vor :D Find ich persönlich echt schrecklich... Die Vocals und dann dieser Mainstream elektro shit... Sorry kann ich nichts mit anfangen... Zitat:
Die Vocals gefallen mir mir ;) Die geben dem hektischen eine Ruhige Base. Ich mag zwar kein Drum and Bass aber das hier ist vom Musikalischen schon recht gut... Der Sound ist ausgetüffelt und klingt schonm,al nicht wie schnell mal hingeschmissen :) Weiter so! Zitat:
Den Sidechain würde ich jedoch auch mal ausmachen dann haste da nochmal nen komplett andern sound... und der kleine Drop irgendwo um die 1:30 rum ist auch noch etwas verbesserungswürdig... irgendwas klang da nicht so sauber... Aber ein schönes Ding ;) Zitat:
Der gehört auf die Panorama Bar ins Berghain sehr nice ! Vorallem der Drop! Zitat:
Das Ding ist schon recht nice ;) aber dreh mal die bpm bssl hoch ;) Vorallem mehr Bass... das muss bssl schneller werden damits tanzbar ist ;) aber der track ist defenetiv ne gute idee =) Zitat:
verständlich das der auf Beatport zum kauf angeboten wird :D So ich hoffe ich hab kein vergessen ;) Nachdem ich eure Mixes mir angehört hab und Kritik geschrieben hab würd ich mich freuen wenn der ein oder andere mal in meins reinhört und eventuel 1-2 Sätze dazu schreibt =) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das gane wurde mit Ableton ohne irgendwelche Controller oder ähnliches erstellt. Hoffe es gefällt euch und noch nen Schönes Wochenende =) Grüße TheRealLife / Beatfall |
Mal was neues von mir..
Denke mein mastering kann sich langsam hören lassen :) Feedback dazu wäre nice :T Artist: JTG Genre: Progressive Trance [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab auch was zusammen geschnetzelt sind mein ganzer stolz von reason 3 bis 5 |
Zitat:
Ich denk bei deiner Mukke auch nur an Malcom Mittendrin oder Pedigree Pal oder sonsteine Vollkommerz Werbung Jeder hier ist eben mit anderer Musik großgeworden und hier in dem Thread gibts einige,die viel Potential haben richtig gute Elektronische Mukke zu machen oder es sogar jetzt schon richtig drauf haben. Das meißte davon ist natürlich auch nicht mein Geschmack,aber man urteilt da nur nach Sauberkeit ,dem Wumms und den Umgang mit den Virtuellen Instrumenten.Und wenn jemand das mal drauf hat,dann sind die Grenzen offen und kann seinen villeicht anfangs zu eintönig oder kitschigen Stil Jederzeit hinter sich lassen und was komplett neues beginnen.Hauptsache man beherrscht den Klang und die Instrumente schonmal. |
Jugendsünden :)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Progressive wie immer mit ordentlich druck! ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
hab lang nix mehr gemacht^^ sind nur alte rba runden. |
Wer Bock auf neuen Deutschen Hip Hop, ohne Gangster getue hat einfach mal reinhören.
Neues Mixtape kommt im Sommer. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...98707953_n.jpg |
Mal 'n bisschen Werbung für ne Lokalband
Ocean's Aside spielen Metalcore mit schnellen melodischen Riffs Definitiv hörenswert ! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hi,ich bin neu hier und möchte meine Musik auch mal vorstellen.Würde mich freuen über Kretik,Anregungen und ehrliche Meinungen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ich wünsche euch viel Spass beim hören..:) |
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ;).
Mal was in Richtung House mit netten Vocals ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
das is zwar nich von mir aber is trozdem erwähnens wert :D
hab ma n bisschen mit fruity loops rumgespielt^^
|
Net meins, aber der weibliche Part ist der Hammer: Glückstreffer beim Stöbern [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Ne ziemlich coole Band von nem Bekannten. Progressive Rock/Metal...
Lohnt sich wirklich!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Welchen Synth benutzt du wenn ich fragen darf? Zitat:
|
Ich benutze [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]n synth
|
Hey Leute auch mal was von mir gebasteltes:
Artist: InSane Track: Shake your... Style: EuroDance [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spaß, vllt gefällt es ja dem ein oder andern! |
Alles mit FL Studio :D |
Sind grade dabei ein paar Fans zu finden^^ |
Zitat:
Nach kleiner Schaffenspause endlich wieder nen Remix an den Start gebracht:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Enjoy :) |
Hier ist mal meine Soundcloud:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist alles Techno/Minimal/.?. Check It |
Wieder was gebastelt:
Rap / Hip Hop @ Soundcloud :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
@ Soundcloud |
|
Ein entspannender Urlaub hat gewirkt ;)
hört selbst! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Für alle Freunde der progressiven Musik:
Progressive, Deep, Tech, House.
Viel Spaß beim reinhören und Feedback würde ich auch gerne sehen, wie der Track so bei euch ankommt :) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |