![]() |
Eure Selbstgemachte musik! lasst was hören ! :)
Artist: GodLike
Tracktitel: Stupid Style: Joar kaputt :D Bitrate: 320kbps Länge: 3:54min Größe: ~9MB (wechen der quali) Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Direktlink : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel spaß beim hören.. vll. gefällts ja dem einem oder anderen... LG Elias p.s. is eigentlich mehr für die leute die auf "härteren" kram stehen denk ich mal :P |
niemand reingehört ? :/ :p
vll. hat jemand auch selber was gemacht ? hör mir alles an ! ! ich benenn den fred ma um ! edit: ich seh grad... kann ich gar nich... kann das mal jemand in "selbstjemachtes" umbennen oder so ? oder vll. in irgendwas anderes... xD |
Zitat:
|
finds gut ... 8/10
welches Prog? =P |
steht oben ^^ Reason *hehe
danke fürs reinhören ! freut mich ! :) |
kay
Zitat:
hörs zum 4. mal |
schön ! :)
|
Zitat:
is jetz das 8. mal |
Zitat:
Klick auf Beitrag editieren und dann auf den Tab Erweitert. Nun kannst du dein Threadnamen ändern. |
Steh zwa eigentlich nicht auf sowas...aber trotzdem Respekt, bestimmt ne sau arbeit.
Hier mal ein Ergebniss von mir... Welcome to Electro Mo - [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] War einer der ersten Versuche mir Fruity Loops, ist allerings auch wesentlich kürzer. |
hab mal reingehört^^ ich glaube das ist für die entsrpechende Richtung gut gelungen! Wem diese Richtung gefällt, gefällt auch das sicherlich sehr gut! Mir persönlich gefällt sowas aber überhaupt nicht :)
|
hab hier mal was neues gemacht, hab schon richtig dicke kritiken bekommen, mal guggn was ihr hier sagt !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] LG GodLike |
............
|
Den ersten Track finde ich fürchterlich. Den Zweiten hingegen sehr schön, auch wenn er sich etwas sehr nach einem Versuch Ulrich Schnauss zu imitieren anhört.
//edit: er hört sich wirklich sehr nach Ulrich Schnauss an. Ich finde ihn aber trotzdem, oder gerade deshalb klasse. |
danke!
ulrich schnauss kenn ich leider nicht ! :/ melodie hab ich selbe "komponiert", kam ausm bauch heraus! schön das der track relativ gut ankommt, auch wenn erst 2 reingehört haben *hehe LG |
Zitat:
|
kannste dir hochladen ? hab grad mal auf myspace was von ihm angehört, sehr sehr sehr geil !
|
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Nicht über den titel wundern... |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
könnt ihr mal bewerten und vll. n kommentar abgeben ? wäre sehr nett! LG euer GodLike |
I ♥ it!
|
So, jetzt bin ich dran...
Tracktitel: you don't like my (house) music Style: Discohouse Bitrate: 320kbps Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ist ca. 6 Jahre alt, hab ihn noch in Zeiten erschaffen wo ich noch Zeit für Hobbys hatte, also vor der Geburt meiner Tochter...:D Wurde aber sogar schon in 2 Clubs in Berlin aufgelegt und die "Massen" haben getanzt!!!:T Programm war übrigens auch Reason, nur halt ne ältere Version und Samples aus alten Songs der 70er Disco-Ära:rolleyes: Kritik erwünscht! (Intro ist relativ lang, wurde von den DJ´s so gewünscht...) @thegodlike: Stupid erinnert mich an Aphex Twin, absolut kranker Elektro, aber geil Clav finde ich ein wenig langatmig, Melodie ist gut, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden! @Fighter3 1. Song, geiler Beat, der Rest naja aller Anfang ist schwer 2. Song, ich kann nichts hören |
LOL....
Zitat:
aber klingt trotzdem nice...:T schmeiß die kleine in die ecke...und mach musik"! :D |
Auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kann man was von mir und meiner Band hören ^^ Ich spiele da Schlagzeug :) Könnt ja auch ne Wertung zu abgeben ^^ Sind aber alles Demos, die wir selber aufgenommen haben, deswegen die Quali xD
|
Zitat:
ach ich lieeebe dich :D:D mag noch jemand ? :unibrow: |
delete
|
Hab mal wieder was hochgeladen, is schon ewig her als ich das gemacht hab, die melodie dürfte euch bekannt vorkommen ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Der Göttliche - Requiem (ja da hab ich mich noch "der göttliche" genannt) |
@thegodlike
Garnicht mal so schlecht,weiter so. |
Zitat:
Ja geil ne... alter...mach n Album xD! Die Melodie kenn ich.... :confused: |
jo wie gesagt, is aus dem film Requiem for a Dream
hier mal was frisches von mir, is aber techno ! ;) Artist: GodLike Tracktitel: Caracteristica Style: Techno Bitrate: 192 Länge: 4:48 Größe: 6,6mb Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] mein erstes lied mit ableton! :P is noch nich ganz fertig, mir fehlt irgendwie ne melodie oder so..... aber so find ich ihn auch schon ganz okay ! naja bin gespannt auf eure meinungen, viel spaß! :) |
Tracktitel: The 21th Century Style: joar musike xD Bitrate: 192 Länge: 4min Größe: 5mb Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] jo freu mich wie immer über jede kritik ! :) elias [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] kommentare bei youtube wären coo, und auch bewertungen *gg |
Tracktitel: Anders Style: Minimal? Bitrate: 192 oder so Länge: 3:48 Größe: 5.21Mb Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] viel spaß ! :P so der nächste :D sagt ma was dazu :P |
phate sache!
|
Zitat:
Deine anderen Tracks gefallen mir, bis auf den ersten, auch sehr gut. |
ich fühl mich geehrt, vielen dank, danke!
freut mich sowas zu hören ! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |