![]() |
Eure Musikempfehlungen für mich :)
Ich hoffe mal, dass ich hier den richtigen Bereich getroffen habe.
Ich bräuchte mal ein paar Album/Single Vorschläge, was den kommenden Sommer angeht von euch. Ich fahr am Ende vom Juli nach Lloret de Mar für 2 Wochen und wollte nicht total unwissend da runter traveln :tongue: Zudem such ich noch ein paar Trance und Rock/Punk/Metal Vorschläge :) Danke schonmal im Vorraus. Euer Jings! |
Trance = Future Trance (gibt find ich nix besseres)
Rock = Böhse Onkel Metal = SoaD, Hammerfall, Slipknot also sind jez ma son paar kleine vorschläge von mir ^^ |
ja also für Rock könnte ich dir Rise Against empfehlen. ich hab da 2 Alben die heissen "Revolution per minute" und " The Suffer and the Witness" also mir gefallen die echt gut.
|
Wie kann ein Mod nicht wissen, obs das richtige Thread ist?? :biggrin: :rofl:
Also zu Punk (weiß aber net, ob das so richtiger Punk ist): Simple Plan - Simple Plan , 12Stone - 12Stones, Avril Lavigne - Let go! , Linkin Park - Minutes To Midnight Metal: Disturbed - Stricken Ist zwar nur ein Lied find es aber gut :biggrin: Ist so mein Geschmack muss ich dazusagen. Ist son bissel softer, wie die anderen hardrockscheißloeder :biggrin: |
VA-Die_Ultimative_Chartshow-Die_Erfolgreichsten_Hits_Der_Neuen_Deutschen_Welle _(NDW)-2CD-DE-2007-MST FTW :D
|
Future Trance. Chart Hits (bringt stimmung) :biggrin: und sonst halt Ärtzte und besonders für Sommer irgendwas mit Holiday (Madonna :rofl:) Böhse Onkelz geht auch noch und dann nimmste halt nen DJ Tiësto Album mit wird schon was dabei sein :)
|
Zitat:
Da muss ich dich korrigieren, schau dir mal Dance2Trance an, das hatte ich in die Tradearea gepostet. Ich hoffe ein Kumpel schafft es noch Vol. 6 zu releasen (ist ein Projekt von 2 Leuten ;) ) Tunnel Trance Force wäre auch noch mein Tip |
MEtal :
Lamb of God - Killadelphia (Live) Job for a Cowboy - Alles :rofl: Kostprobe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Soulfly - Die Altwerke (Soulfly, Primtitive, 3 ) Der Rest... kenn ich nciht viel gutes :biggrin: |
Oder auch die D.-Trance reihe von und manchmal mit Gary D.
|
mit dream dance bist du immer gut dran ;) höre ich selbst auch sehr gerne
|
Hmmmm.. Bands die ich Empfehlen kann:
Scars on Broadway Avenged Sevenfold Atreyu Escape the Fate Eyes set to kill I am Ghost Blessed by a broken Heart Mudvayne 30 Seconds to Mars Trivium Killswitch Engage glaub das reicht xDD |
Helene Fischer geht glaub immer...
Ich hoff', du liest diese Antwort noch vor deinem Urlaub. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |