Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.01.12, 00:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Neues Instrumental! Eure Meinung ist gefragt...
Hey leute,
Ich bin seit einem Jahr jetzt dabei ein bisschen HipHop und Elektro zu produzieren..Die wenigsten Leute wissen wieviel Herzblut und Arbeit da drinn steckt und geben einem aus Desinteresse kein Feedback. Ich hoffe ihr nehmt euch 3 minuten zeit und hört euch das ernsthaft mal an und sagt was dazu. Ich bin über jede Kritik sehr erfreut... Denn nur diese bringt einen weiter
Hier mein neuestes Werk:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
vielen lieben dank.
|
|
|
18.01.12, 01:03
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Ganz ehrlich?
Ich weiß nicht was das für eine Arbeit ist, aber nach viel sieht es nicht aus (von meiner Seite als Laie aus) da es einfach 5-6 Abschnitte aneinander gereiht sind. In welchen ncihts wirklich herausstechendes ist.
Die Übergange sind allerings , meiner meinung nach gut gelungen.
Aber es fehlt was. Finde es alles in allem recht langweilig.
Da dann 30-40 sekunden lang dieses pfeifen/tuten (sry weiß gerade nicht wie ich es nennen soll^^, von ca. 0:20-1:00 und ca. 1:20-2:00 das meine ich)zu hören. Da ist dann 40 sekunden lang fast die gleiche Tonlage dann zu hören mit kaum einen Unterschied. Weiß nicht aber mir fehlt da was.
|
|
|
21.01.12, 04:04
|
|
Super Donut Vernichter :D
Bedankt: 24
|
Wie Plastikwindel schon gesagt hat fehlt da einfach irgendwas,es ist zu ausdruckslos.
|