Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.02.10, 20:54   #101
Ang3lu5
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 155
Bedankt: 23
Ang3lu5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nun die Idee mit dem Drucker kam mir weil es da schon Anschlüsse für die Stromversorgung bzw. USB gibt und man es relativ einfach umklemmen kann. Ob sie das Ding auch mitnehmen kann ich mangels Erfahrung nicht sagen, ich denke aber es kommt auf den Vorwurf an den sie gegen Euch erheben... Was wollen die mit nem Drucker bei illegalen Downloads? Aber wer weis, bin mir net sicher.

Ich wollte damit nur sagen das man mit etwas Phantasie ne 2,5" Platte doch ganz gut verstecken kann. Viele holen sich ihren Strom schon über USB, so das das Netzkabel entfällt. Man kann diese Platten gut überall wo bissl Platz ist einbauen... Ein Radio (evtl. älteres Modell) was auf dem Schreibtisch steht ist auch net schlecht. USB Steckplatz etwas versteckt einbauen, wichtig Lautsprecher entfernen (warum wohl ?). Ich glaub net das die ein Radio mitnehmen. Wenn sie natürlich nach Drogen suchen siehts wieder anders aus, aber wie sich die Diskussion hier entwickelt wollen wir uns doch mal auf Daten konzentrieren...

Und seine wir mal ehrlich, sooo viel arbeit isses auch net die ext. mal schnell anzustecken wenn man sie braucht, und wieder abzustecken wenn man den Rechner ausmacht... Man sollte es nur net vergessen.

Mit bissl Handwerklichem Geschick kann man viele Verstecke modifizieren...

Zu TrueCrypt... für Keyfiles bietet sich ein USB Stick an... meiner ist im Kuli verbaut... Und der steckt in meiner Uniform ;-)


Edit: Wie lange wird es noch dauern bis wir Miniplatten im GB Format haben? Net lang denk ich, oder nen USB Stick mit TB? Was ist eigentl. schon das höchste was es an Speicher für die Sticks gibt?
Ang3lu5 ist offline   Mit Zitat antworten