Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.09, 11:52   #32
leavemealone
Anfänger

Bedankt: 37
leavemealone ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
weil du gegen diese Formulierung von diesen Song bist
Was meinst du damit?

Zitat:
ist es direkt niveaulos oder hat keinen richtigen Sinn?
Doch einen Sinn hat es schon, jedes Lied hat einen Sinn, auch ein sinnloses Lied hat im Grunde genommen einen Sinn, eben sinnlos zu sein. Allerdings fragt man sich trotzdem, wofür produziert man solche Lieder, das ist doch die Frage.

Zitat:
Ich hatte ehrlich das Gefuehl, das du nicht in der Lage bist zu verstehen, was sie damit aussagen wollen
Naja das Gefühl habe ich auch, nämlich, dass du nicht in der Lage bist mich zu verstehen . Bitte unterlasse solche Kommentare, das bringt uns nicht weiter. Falls du das Gefühl hast, dann kläre mich einfach auf, deswegen sind wir ja hier.

Zitat:
Haeng dich nicht an die direkten Worte von denen auf, sondern lass die Botschaft einfach ankommen und denk drueber nach, was diese nun gesagt ham und was die Aussage sein soll.
Welche Botschaft denn? Das seine Freundin ihn nervt und Kumpels auch? Als Zuhörer, was soll es mir jetzt klarmachen? Alle Freunde nerven einen?! Ganz ehrlich kläre mich mal auf, bitte.

Zitat:
Die Wortwahl ist vorallem im Rap sehr wichtig, achte mal drauf
Genau, das ist doch der springende Punkt. Ein Rapper sollte wortgewandt sein, sich gut ausdrücken können, dichten können, künstlerisch sein, etc. da es beim Rappen um die Texte geht. Gut, nun achte ich mal auf die Wortwahl, da ich ja das tun sollte:
Zitat:
LASS MA
Geh mir nich aufn Sack
Halt mal die Schnauze!
Nun erkläre mir mal, was einen guten Rapper von einem schlechten Rapper unterscheidet? Genau, die Texte. Nun wenn ich so etwas lese, dann kann das einfach nicht gut sein.
Meiner Meinung nach sollte ein guter Rapper ein gutes Vorbild sein, aber der hier hat null-Fantasie, Texte enthalten Umgangssprache und die Aussage seiner Texte sind sinnlos oder zumindest fragwürdig.

Nicht jeder Trash hat was mit Kunst zu tun.
leavemealone ist offline   Mit Zitat antworten