ich wollts grad sagen also manche leute die ihr aufzählt sind ma unterste schublade fettes brot vorne dabei...(dümmlichster bauern proll rap der immer gerne auf der kirmes läuft)
wen einer hier ne story erzählt und das ganze auch sehr intelligent verpackt(ohne fekalsprache oder einen auf proll zu machen) dann ist das torch!
beginner ist so naja die sind etwas zu jung für meinen geschmack. dendeman ist ganz lustig allerdings reicht er auch net an torch an. sammy macht halb auf proll dann wieder halb auf ich will euch doch erziehen.....
leider gibt es viele gute raper damit meine ich die haben ne gute stimme und verstehen es auch sich gut rüber zu bringen. allerdings sind die texte meist unterste schublade. leider entspricht das der heutigen jugend. am besten 500 bitches haufen dope 10 kilo koks 500 ma blunt und sonstige späss im text drin damits gut ankommt und gekauft wird. was lernen wir daraus ?? wer jemals kinder in die welt setzt sollte tunlichst darauf achten was die kleinen sich geben und damit meine ich nicht nur musik/tv.....
mfg
|