Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.01.13, 03:03   #10
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard

Naja ich bin ja *******r Silv-R Fan und will den hier auch mal dementsprechend vorstellen.
Wieso ich das hier mache? Weil er alles was im Topic erwähnt wird, erfüllt

Hier mal ein Song: https://www.youtube.com/watch?v=O13QCuM6Qeg

Der Song Anti-Realist ist ein schizophrener Song wo er mit sich selber spricht. Im Grunde geht es darum das wir immer wieder die selben Fehler begehen obwohl wir es doch besser wissen!

Der zweite Song: https://www.youtube.com/watch?v=R4JPUV0cyiE

Das ist mehr oder weniger ein Liebeslied. Dort geht es einfach darum was er für ein gewissen Mädchen fühlt. Das besondere an dem Song ist das er Ihn ebenso schnell rappt wie andere Songs. Ich geh einfach mal davon aus das er es gemacht hat weil er keinen Song haben wollte der 7 Minuten lang geht. Aus den zwei Parts hätte man auch 4 machen können, denn die sind echt lang, länger als normal. Der Refrain ist leider nicht so gelungen, Schuld alleine daran trägt aber der Gastpart! Zu den beiden Parts muss ich wohl nichts sagen, unglaubliche Vergleiche und Reime die wie die Faust auf Auge passen. Für mich ein kleines Meisterwerk was er da abgeliefert hat.

Das beste an seiner Musik? Mal abgesehen von dem lyrisch und ratechnischen Talent? Sie ist kostenlos
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten