Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten?
|
Metal
|

|
1.482 |
47,15% |
Techno
|

|
492 |
15,65% |
Hip Hop
|

|
470 |
14,95% |
Andere
|

|
295 |
9,39% |
Eigentlich alles
|

|
404 |
12,85% |
 |
|
06.11.09, 15:50
|
|
Mitglied
Bedankt: 154
|
hör eigentlich alles.
aber meistens hiphop und dann techno...
|
|
|
06.11.09, 16:04
|
|
Banned
Bedankt: 9
|
Ganz klar Hip - Hop, was sonst?
|
|
|
06.11.09, 19:00
|
|
Nicht ganz Dicht
Bedankt: 949
|
M E T A L
Angefangen hats mit Linkin Park, von denen bin ich dann zu den Onkelz und über Rammstein zu In Flames gekommen, heute höre ich am Liebsten Thrash, Black und Death Metal, am liebsten Europäischen
|
06.11.09, 20:03
|
|
Freizeit-Troll :>
Bedankt: 611
|
Zitat:
Zitat von _Gojira
M E T A L
Angefangen hats mit Linkin Park, von denen bin ich dann zu den Onkelz und über Rammstein zu In Flames gekommen, heute höre ich am Liebsten Thrash, Black und Death Metal, am liebsten Europäischen 
|
Wenn man die Onkelz als Station auslässt und Rammstein irgendwie komisch fand, dann ist das genau mein Weg!
\m/
|
|
|
06.11.09, 20:41
|
|
Rollenspieler Finne
Bedankt: 2
|
Bei mir wars auch so ungefähr wie bei Gojira. Vom Nu Metal (Korn und Linkin Park) hin zu immer härteren Sachen. Mitlerweile bin ich beim Black und Death Metal aber auch Viking und Folk Metal. Am liebsten hab ichs aber mit Melodie wie In Flames.
Jemand hatte geschrieben, dass er Metaler und Leute die so aussehen nicht mag...was soll das denn bitte? Die meisten sind mega nett und aufgeschlossen. Ich hör eigentlich auch vieles: Hip-Hop, Techno, Gothic...
|
|
|
08.11.09, 15:03
|
|
Mitglied
Bedankt: 17
|
von 10-12 war meine "technophase" von 12 bis ungefähr 15 kam dann metal.
seit ca. 7 jahren hör ich hauptsächlich 90' ami Hiphop, funk, soul, jazz, reggae.
ich find, das die leute die "metaler" oder "hiphoper" nicht mögen einfach nur vorurteile haben und das es ihnen am entdecken von neuem fehlt
jeder hört sein eigenen stuff wie es ihm gefällt, da muss man andere musikrichtungen auch akzeptieren
|
|
|
08.11.09, 18:39
|
|
Banned
Bedankt: 1
|
Hip Hop.
Schade das es so große vorurteile gegen Hip Hop gibt.
Aber gut wenn ich mir Bushido, Eko & diese ganzen Eulen anschaue, jaa dann wird mir übel.
Ich höre eig. fast nur Deutschen Rap.
Gibt nur wenige gute Deutsche Rapper zb. Kool Savas, Erc, Caput, Amar, Azad, Maecked & Plan B, Kaas, Vega .. das sind so die besten die es zurzeit noch gibt.
Übrigens wer denkt alle Rapper seien dumm .. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Bestimmt nicht  .
|
|
|
08.11.09, 19:19
|
|
Blutiger Anfänger
Bedankt: 1.184
|
Am liebsten höre ich musik mit ordentlichen e-gitarren riffs, d.h. OldSchool (Pink Floyd, Eric Clapton,...). Bei dt. Musik stehe ich auf Onkelz (bitte keine Vorurteile, gibt es schon genug :-)). Mit hiphop, rap, techno kann ich nichts anfagen. Wäre aber auch schlimm wenn jeder das selbe hören würde!!!
|
|
|
08.11.09, 20:20
|
|
Suck it, Wolverine!
Bedankt: 242
|
I'm livin fo the Hip Hop Hip Hop Hip Hop!..
|
|
|
08.11.09, 21:25
|
|
We are one
Bedankt: 1.083
|
Genauso Hip Hop.
Finde es auch extrem nervig in einen Hut gesteckt zu werden. Wenn mich jemand fragt dann sag ich Hip Hop und dann wird man als Bushido-Hörer abgestempelt.
Ich persönlich höre Deutschrap, aber auch sehr viel Ami Rap , die alten N.W.A Platten und vorallem West-Coast Snoop Dogg, Dre, Icecube und halt Eminem und 50 Cent, aber meist nur die alten Lieder, finde das neue ganz nett, aber ans alte kommts leider nicht ran.
Deutschrap hör ich vorallem K.I.Z meiner Meinung nach regieren die zur Zeit Deutschrap, es traut sich einfach keiner sie zu dissen oder irgendwas gegen sie zu sagen, sie haben die besten Texte, sind lustig und haben trotzdem eine intelligente Botschaft und nicht einfach nur sinnloser Rap.
Außerdem gefallen mir noch Sido (nicht die Mainstream Kacke sondern die alten Royal TS Platten und sein neues Album, ist finde ich sehr gut geworden, hätte ich nicht erwartet), KKS und Favorite, der Typ is einfach der Hammer, kann richtig gut rappen und seine Texte sind mindestens genauso gut.
Vermisse die alten Zeiten wo noch nicht jeder Schwachkopf Hip Hop gehört hat, wenn man heute sagt das man Sido hört, denkt jeder das man nur so oberflächlichen Scheiß hört und das finde ich echt schade, denn eigentlich is Sido richtig gut, bloß da jeder Schwachkopf von Kanacke Sido hört zieht das sein Image auf Mainstream runter
LG Eck0
|
|
|
14.11.09, 23:57
|
|
Mitglied
Bedankt: 98
|
Ui, hätte nicht gedacht, dass Metal so weit verbreitet (noch/wieder) ist.
Ich selber hör größtenteils auch Metal/Rock : (Hammerfall, Sabaton, Rammstein, Onkelz, und was es sonst noch so alles gibt).
Aber die Herren Sido/Bushido kann ich mir ab und an auch gut anhören.
Ebenso diverse 80's Kult-Klassiker.
man kann also sagen: Ich hör alles, verstärkt allerdings rock/metal.
|
|
|
17.11.09, 19:03
|
|
Infiziert
Bedankt: 81
|
techno und metal
und natürlich alternative und rock^^
|
|
|
30.11.09, 20:33
|
|
n00b
Bedankt: 0
|
also hauptsächlich metal wobei ich jedoch sagen muss auch n paaaaar GB an hardstyle zu besitzen ;D bin auch sehr froh drüber das metal hier nr 1 is
|
|
|
30.11.09, 20:48
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
ich hör viel independent hiphop.. nicht das ich 'mainstream' kategorisch ausschliessen würde, aber ich find in dem bereich einfach nichts was mir zusagt.. eine kleine ausnahme würde ich noch bei eminem machen, der landet zwar nicht regelmässig in meinen gehörgängen, aber er hat auf jedenfall meine sympathie als mensch und künstler..
dann hör ich noch viel moderne klassik sowie erlesene spiele&filme soundtracks (von komponisten wie hans zimmer z.b.)
oft hör ich auch trip-hop, ideal zum abschalten (an dieser stelle kann ich das album von emancipator 'soon it will be cold enough' empfehlen).. oder auchmal drum'n bass wenn es etwas energetischer zugehen soll..
gitarrenmusik hat definitiv auch einen platz in meinem herzen, ganz oben auf der liste steht hier auf jedenfall nirvana.. göttliche musik die einfach nie ihren reiz verlieren wird..
generell kann ich also sagen ich bin musikalisch 'open-minded', habe für alles ein offenes ohr und höre auch wirklich richtig hin bevor ich sage 'nee, gefällt mir nicht'.. ignoranz und engstirnigkeit ist etwas furchtbares..
|
30.11.09, 22:41
|
|
Anfänger
Bedankt: 35
|
Punk Rock, Rock, Ska, Alternative
|
|
|
01.12.09, 14:25
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
Metal natürlich rock un der artigen und gar kein hip-hop.. usw.
wenn dan auf partys ;D
|
|
|
01.12.09, 15:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Muss auch sagen :Wenn dann Metal !!!! Laut muss es sein !!!!!!!!!!
|
|
|
01.12.09, 16:45
|
|
PSParadies.wordpress.com
Bedankt: 56
|
Techno 4 ever ! ! ! !
|
|
|
01.12.09, 19:14
|
|
Feind des Kapitals
Bedankt: 4
|
Metal
|
08.12.09, 13:26
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
STONER!!!!!!!PSYCHEDELIC!!!!!!
Aber Hip-Hop geht auch mal.... aber wenn dann nur richtung Blumentopf......
|
|
|
08.12.09, 22:06
|
|
Anfänger
|
ich hör eigentlich alles...ok...volksmusik ausgenommen, aber das steht hier ja ned zur debatte
bei mir kommts immer auf die stimmung an was ich höre.
hab ich streß oder bin schlecht drauf kommt Metal und Rock auf die lauscher und dann musses schon richtig hart und laut sein *headbängz*
bin ich gut drauf und will meine laune noch weiter pushen dann kommen die elektronischen klänge auf meine öhrchen...
hip hop kommt nur zufällig in die nähe meines gehörgangs, wenn mal nen titel im radio läuft...ansonsten nur so kult-hip-hop der einen geprägt hat (Coolio, Absolute Beginner und so)
|
|
|
08.12.09, 22:06
|
|
Anfänger
|
metal..
Hi,metalheads,ich bin schon lange auf metal eingestimmt,höre aber death und black metal weniger gern.Ich bevorzuge Lieder mit klaren Melodien.Meine favourites sind :Metallica,Shinedown und Volbeat.Ansonsten höre ich auch gern Hard Rock und alles rockige gern.z.B.Billy Talent,Spineshank etc.:
|
|
|
08.12.09, 22:16
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Alexis 56
Metallica
|
So, Quizfrage:
Welche Alben sind die Besten, welche gehen garnicht und wann wurde Metallica begraben?
Je nach Antwort kannst du deine Geschmacksverirrungen(namentlich Volbeat und Billy Talent) wieder gut machen und mit etwas Glück Bonuspunkte sammeln.
|
|
|
04.02.10, 19:33
|
|
World is Spnnin' too Fast
Bedankt: 159
|
Zitat:
Zitat von Alexis 56
Hi,metalheads,ich bin schon lange auf metal eingestimmt,höre aber death und black metal weniger gern.Ich bevorzuge Lieder mit klaren Melodien.Meine favourites sind :Metallica,Shinedown und Volbeat.Ansonsten höre ich auch gern Hard Rock und alles rockige gern.z.B.Billy Talent,Spineshank etc.: 
|
HArd Rock und dann billy talent süß     da gibt es besseres !
also
The Who
Beatles <--PFLICHT
AC/DC
Queen ( mit freddy waren sie DIE besten mit paul rodgers immer noch gut nur nicht mehr "Queen")
Kiss
Iron Maiden
Metallica (die laten sachen aber nur das neue album is nich so toll)
Guns N' Roses ( wie bei Metallica die alten Alben !!)
um nicht zu vergessen die zurzeit besten :
Tenacious D *_* Götter :]
|
|
|
09.12.09, 03:41
|
|
Sunn O)))
Bedankt: 165
|
Boah, Metallica geht ja mal gar nicht. Außer das S&M-Album. Das finde ich verdammt geil.
|
|
|
09.12.09, 09:28
|
|
Coxynator
Bedankt: 196
|
Die meiste Zeit eigendlich Techno, Hardstyle und Schranz. Wobei ich auch gerne mal Rammstein oder Nightwish höre. Wenn man mal ganz depri ist, kanns auch gerne Slipknot sein
|
|
|
16.12.09, 16:43
|
|
I can't sleep.
Bedankt: 2.671
|
"krieg".. wenn ich das schon höre.. als ob die musikrichtungen nicht friedlich nebeneinander koexistieren könnten.. es gibt in jedem der genre gute (und schlechte) musik. zeigt doch mal ein bisschen mehr reife, akzeptanz und einen weniger beschränkten horizont :b
|
16.12.09, 17:25
|
|
Banned
Bedankt: 640
|
ich mag Oi! und Punk Rock am liebsten.
Hör aber auch gerne mal Spineshank (Nu Metal) oder Darkseed (Gothic Rock/Metal).
|
|
|
16.12.09, 19:32
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von gosha16
ich mag Oi! und Punk Rock am liebsten.
|
Da kann ich mich nur anschliessen
|
|
|
16.12.09, 18:07
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Höre eigentlich alles Mögliche .... Einmal Hip Hop , einmal Linkin Park (Ist ja auch eine art Metal),
Manchmal RnB .....
|
|
|
21.12.09, 14:48
|
|
Rockstar
Bedankt: 50
|
Zitat:
Zitat von waxed
Einmal Hip Hop , einmal Linkin Park (Ist ja auch eine art Metal),
|
hahaha. ja linkin park ist metal 
linkin park ist die größte scheiße .
|
|
18.12.09, 12:59
|
|
Iload.to
Bedankt: 5
|
alles Dreckszecken hier...
|
18.12.09, 13:03
|
|
♫♪Drum and Bass♪♫
Bedankt: 585
|
Zitat:
Zitat von Ethadin
|
jedem dass seine sachsch ma
18.12.09, 13:26
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Zitat:
Zitat von Ethadin
|
Dann beschränk dich mal auf deinen Usertitel und mach die ekelhafte Signatur raus, die sowieso gegen die Vorschriften verstößt.
|
|
|
21.12.09, 12:03
|
|
Iload.to
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von sucker86
Dann beschränk dich mal auf deinen Usertitel und mach die ekelhafte Signatur raus, die sowieso gegen die Vorschriften verstößt. 
|
Hey die Sig war geil
Betonung liegt auf war ;-)
|