![]() |
Ich höre vieles, fängt bei House an und hört bei Bach auf. Das ist, bei mir zumindest, stimmungsabhängig.
Ich höre gelegentlich auch Rammstein :D und dann mal wieder Danse Macabre von Saint. :D voted: andere |
Techno aber kein Hardstyle. Eher Minimal/Techhouse
|
I dont like Metal uhhhh ahhhh- I LOVE it ;)
Hopper haben Waffen, Metaler mystiche kräfte und dicke Muskeln ;) |
Zitat:
ist klar... ihr habt eifnach nur alle eine an der ''klatsche'' wie meine oma immer sagt :D :D |
i like Metal and Drum&Bass^^
|
Einmal Metal immer Metal !!
Grüsse nach Wacken !!! |
Zitat:
|
Also ich bin ein verfechter des Hip hops =)
hauptsächlich undergrpund sachen wie DaChilla.PatriX, Djin usw Höre aber auch revolverheld z.b. sehr gern |
house und minimal.
Im moment hör ich oft paul kalkbrenner. Find die musik einfach nur genial |
Zitat:
Math Metal? Ist das sowas wie Algebracore oder Satanic Integralrechnung? |
Ich hör beides sehr gerne jenachdem auf was ich mehr lust hab.
Wobeis zur Zeit eindeutig mehr in Richtung House, Elektro, Reggae geh, so bisschen chill Mukke. Aber es geht nichts über guten Metal :-) |
habe für techno gevoted,
da hör ich aber auch nich alles .. also hardstyle und hardcore und die ganze andere holländische scheiße geht garnich.. guter deutscher schranz oder eben minimal techno .. auch UK House find ich ganz gut , also hijack , tom EQ und so.. |
Hip Hop
|
Zitat:
|
Zitat:
nur dass er techno der aus holland kommt scheiße ist... nicht mehr und nicht weniger |
Stimmt hardcore kommt aus frankfurt :D nur die Holländer haben mehr drauß gemacht
|
Hip Hop,Kollegah - Farid Bang ;)
|
Trance.... (Das ist KEIN TECHNO!..... )
Ich glaub da bin ich hier der einzigste :p |
Zitat:
Holländischer House/Electro ist nun mal das ,,non plus ultra". mfg |
bin auch der hollandmusik mensch ... Hardstyle,Hardjump,Hardhouse das sind meine lieblingsgenres ^^
|
@SativaTheO
Angferist&Korsakoff usw.=)? Läuft manchma sogar im Skunk =) |
Nichts von denen, dafür vieles anderes:
Kurz gesagt würde ich Rock schreiben, aber das hört sich zu matschig an. Deshalb die volle ausführung: Alternative - Foo Fighters, H-Blockx, Queens of the Stone Age, ... Blues - BB King, Eric Clapton, Stevie Ray Vaughan, ... Crossover - Rage Against The Machine, Serj Tankian, ... Funk-Rock - Red Hot Chili Peppers, Blue-Screen, ... Fusion - Steely Dan, Stray Cats, ... Grunge - Pearl Jam, Bush Nirvana, Stone Temple Pilots, Soundgarden, ... Hard-Rock - AC/DC, Led Zeppelin, Deep Purple, Black Sabbath, Dio, ... Indie - Arctic Monkeys, The Hives, The Strokes ... Progressive/Art Rock - King Crimson, ELP, Pink Floyd, ... Psychedelic - Jimi Hendrix, The Doors, usw. Punk - AFI, Beatsteaks, ... Das sollten ein paar gewesen sein. Fehlt aber noch einiges, aber das würde den Rahmen spregen. |
Also ich höre Melodic Metal.
Meine Favoriten: Freedom Call, Elvenking, Edguy, Sabaton, Reinxeed und alles was ähnlich klingt ! |
Zitat:
|
Alles,was gefällt!
|
Generell mag ich vieles. In größter Linie höre ich aber:
Rap (alten, deutschen Rap. MOR, Creutzfeld und Jakob usw. kann diesen neuen Gangsterscheiß nicht riechen.) Goa (Wumswumswumswumswumsiiiiiu....einfach nur geil...) Punk (nur Kram wie Knochenfabrik oder Chefdenker) Metal (Vorzugsweise Kram wie System of A Down, Exit Only, ParaSide und Melt Banana) und sonst noch Klezmer, Breakbeat (ich rede von Musik zum Breakdancen, nicht von irgendwelchem Gabbaschranz...das kann ich nämlich überhaupt nicht...) |
na das einzig wahre -> metal
klassik oder irish folk sind aber auch noch zu ertragen, vor allem letzters mit einem guinness |
Auch Metal, vor allem die Band Einherjer, aber auch Hardrock, Rock usw.
|
Ganz klar progressive House und progressive Trance :) Bei der Mukke werd ich schon beim zuhöhren High.
Komischerweise bin ich auch zu speecore (ANGERFIST) oder auch Schranz nicht abgeneigt. |
Melodic Death Metal & Drum n Bass <3
Komische Kombination, aber ich find beides absolut geil!! :D |
Ich habe das Glück dass ich wirklich alles gern höre bis auf eine subgenres wie Dancehall oder Ska und "emotionslose Musik".
Ansonsten höre ich von Samy Deluxe über As i lay dying über The Fray und Linkin Park, Rise Against,Nachtblut und Raised Fist wirklich alles ! Meine absoluten Lieblinge sind aber Metalcore(As i lay dying ♥) , Hip-Hop (Eminem,Kid Cudi,Drake) und Deutschrap (Samy Deluxe,Maeckes und Plan B usw.) Beim Metal und Punk liebe ich die energiegeladene Musik, bei "Forever" von aild könnt ich glatt 10km rennen! Rock/Pop kann man mal zwischendurch hören, Hip Hop,R&B und Rap zum chillen!. |
Alos ich höre gern auch Progressive/Deep House oder Trance.
Hip-Hop:auch so mehr deutsch aber auch so die anderen die man kennt. Rock:Hör eig. nur alten rock wie scorpions etc.,nichts neues. aber im heranwachsenden alter mehr so disco,oder house-party mukke :D |
metal!
was ich so daran liebe.... wenn man auf konzerten, oder halt irgend wo anders mit metalheads ist, rückt alles andere in den hintergrund. völlig egal welche politsche richtung, religion, sexuelle orientierung,...., es zählt nur die musik. ich hab bei solchen events noch nie schlägereien u.ä. erlebt, man lernt hierbei immer wieder die unterschiedlichten menschen kennen - es ist einfach in sachen tolleranz eine einzigartige Sache. (find ich halt immer wieder faszinierend) außerdem ist die musik super! :) edit: möcht auf keinen fall andere musik schlecht reden, ist nur meine persönliche empfindung. zu dieser tolleranz gehört genauso, das man sich mit anderer musik auseinander setzt, war auch schon bei hip-hop bettals, geh immer mal zu D`n`B oder punk und Oi!. jedem kloppi sein hobby!^^ |
boah wie ich techno hasse,ist für mich der grösste sch....!
|
Jedem das seine, ne?
Ich favorisier deutschen Rap, aber da auch nur ausgewählte Künstler, Prinz Pi, K.I.Z., Tak47, Savas und die ganzen alten M.O.R.-Beatfabrik-Royalbunker Sachen. Und seit kurzem Jizzo John. Aber krieg gibts da nich, ich komm super klar mit Punkern, Metal-heads, Metalpunks, Schranzleuten und Menschen die klassische Musik bevorzugen und mit allen anderen, hat doch nix mit Musikrichtung zu tun, ob man mit jemandem klar kommt. Solange es keine Fascho-Mucke ist. |
metal
techno oder hip-hop ist eher nichts für mich so die ein oder anderen die so momentan angesagt sind mag ich dan aber auch mal |
Nur Hardstyle und HardDance....
|
Rap , HipHop Rock und Reggae
|
momentan Dub Techno, sonst eher Detroit Techno, Tech-House, Deep-House
|
Zitat:
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr. |