![]() |
Hört auf, euch zu beleidigen!
Die genauen Genrebezeichnungen sind doch schnurz, ob Metal, Hard Rock oder NWoBHM |
[x] Metal (hauptsächlich)
... und - eigendlich alles, ich hör das was mir gefällt, auch wenns kein Metal ist, ich hasse diesen "Krieg" zwischen den Musikrichtungen |
Ich höre Klassische Musik..
Kein Scherz. Und ich kann mir gut denken, dass mich jetzt sehr viele Ignoranten als Schwul bezeichnen werden deswegen. Zu solchen Idioten sag ich nur: *FACEPALM* |
HipHop more than words!!!
|
Ich höre hauptsächlich oder eigentlich nur Ami Hip-Hop, aber eher was von den späten 90ern und frühen 2000ern. Für Metal und Techno konnte man mich bisher nicht begeistern. Mein bester Freund hingegen ist Metaler, aber zieht sich seit neuestem auch Industrial rein.
|
Hauptsächlich Metal, bin aber anderen Musikrichtungen gegenüber offen gestellt, je nach Laune :D
|
Da will mal einer sagen, es gibt zu viele HipHo-Hörer in Deutschland...
Aber naja unter den Gamern ist ya Metal ziehmlich verbreitet ;)... Ich höre aber schon seit meiner Kindheit Hip Hop, früher Amirap und seit fast 9 Jahren überwiegend Deutschrap...höre aber auch sehr viel Elektro/Techno/House oder auch sowas wie Jan Hegenberg (kA in welche Musikrichtung das fällt ^^) Metal und Rock war ich schon fast immer abgeneigt, Billy Talent (kA ob er darunter fällt) und Linkin Park waren die einzigen die mir gefallen haben... Naja, Mach One, Isar, Joka, Favorite und JAW sind meine Lieblinge :) Achya, ich bin aber immer offen was Musik angeht...höre z.B. auch den Themesong von Elfenlied sehr gerne ^^ |
Ich hör eigentlich alles querbeet.
Zum chillen bissl HipHop oder so Trance/Goa Sachen. Beim Zocken und unterwegs meist Metallica und so und wenn ich halt Bock auf Pardy hab dann Hardstyle. @RocksterBoy Das mit den Super-Duper-Ghetto-Gangstas und den Boxershorts und so sind dann meistens aber nur die 16-Jährigen Kids die mit ihren Scheisshandys überall wo sie rumlaufen Lärm machen müssen. Leute die "Richtigen Rap" hören ala NWA usw. sind meist aus dem Alter raus. ...Und wenn ich mir so einige Metal-Headz anschau schauts bei denen auch nicht besser aus. |
ohne scheiß
Zitat:
hört auf den mann endlich ma n forum wo gescheite leute musik hören scheiß hiphop! |
Bin ja eigentlich recht tollerant auch musikalisch gesehen..aber Rap und Hip Hop ist echt nichts für mich.
Höre meistens Power Metal (Helloween,Guardian,Gamma Ray,Axxis) Heavy/NWoBHM (Maiden,Priest;) Mittelalter Metal (In Ex,Subway) Doom Metal (Candlemass) und in letzter Zeit auch ganz gerne mal Melodic Death (Arch Enemy) |
Aus irgendeinem Grund werd ich mittlerweile zu den Metallern gezählt...
Ich hör hauptsächlich Rock, Heavy/Melodic Metal, mittelalterliches, 80's und vieles außa Gothic-Szene (rockig, elektronisch....was halt gefällt) Ich höre aber auch je nach stimmung und situation sehr gerne Ambient, J-Pop, klassisches oder auch mal aktuelle pop-musik. Was bei mir allerdings überhaupt nicht geht ist RnB und HipHop. Da gibt es nur gaaaaanz wenige Sachen die ich auch erträglich finde. |
sorry ,metal ist grauenhaft,vor allem so heavy metal
dagegen gefällt mir numetal sehr gut,korn,linkin park gute musik und natürlich der klassiker walk this way von run dmc und aerosmith ansonsten 90 er hip hop,kein mainstream shit,aka lil wayne oder andere scheisse |
Hauptsächlich Metal wie Disturbed,Korn,Iron Maiden,Slayer aber Drum&Bass gefällt mir auch sehr :)
|
Von Metal (größtenteils Metalcore & Deathcore und alles andere mit endung "core") bis Punkrock, Alternativ Rock und Indi ist alles mit vertreten. Geb mir auch mal gerne Dubstep und ganz selten DnB^^
Das einzige was ich früher mal an hip-hop gehört habe war Fort Minor (mike shinoda ftw). Sonst halt ich davon ned viel, ist einfach ned mein ding. Techno... naja, wenns sein muss geb ich mir sowas auch mal, aber freiwillig hau ich mir sowas ned auf die platte. |
Habe für Techno gestimmt. Höre aber auch gerne Rapmusik und ältere Rock/Pop Musik á la Bob Dylan und Leonard Cohen.
Was mir an der Elektronikmusik gefällt ist dass man an keine Grenzen gebunden ist, wenn man ein Instrument braucht baut man es ein, wenn nicht lässt man es weg. Refrains oder Strophen müssen auch nicht (man kanns aber auch), kann mal auch 10 Minuten nur Melodie sein (Strobe von Deadmau5). Man hat eine höhere Bandbreite, ist nicht an eine Band gebunden. Einfach nur die Kreativität eines Künstlers (Dj will ich nicht sagen, die tun nur 2 Lieder zusammenmixen) und sonst nichts. So wie es früher in der klassischen Musik war, die ich übrigens auch sehr gerne höre. Nachteil ist halt das da nicht wirklich ein Leben hinter der Musik ist, perfekt produzierte Songs sind auch nicht alles, manchmal höre ich dann auch lieber ein paar dreckige Raps und Rocksongs, aber im großen und ganzen stehe ich auf die kalte, emotionslose aber vielfältige E-Musik. :-) |
Metal und Hip-Hop höre ich selten, meine Musikrichtungen sind Techno/House, Punk von Itchy Poopzkid oder Royal Republic, manchmal auch Red Hot Chili Peppers und einiges was in den Charts ist.
|
Ich hör von Eminem über Daftpunkt bis Disturbed und ab und an auch mal Sonic Syndicate eig alles :D
Bis auf Pop-kacke, Schlager Free-Jazz und sonstiges.... |
Höre größtenteils Techno, also Hacke/Schranz und Dubstep, weil man da am besten drauf abgehen kann. (;
Aber auch Deutschrap wie Kollegah, Favorite und 257ers. Die Texte sind einfach nur genial. (Y) Mit Metal konnt ich mich noch nie anfreunden & kommt mir somit auch nicht ins Haus. |
Techno? Nö, eher nicht. Wenns schon elektronische Musik sein soll dann eher Drum and Bass oder Dubstep. HipHop auch, aber nur Polit bzw. Punkrap
|
Ich mag hauptsächlich alles elektronische...naja...außer Gabber/Jumstyle etc...
Lege auch auf und all sowat. |
Also ganz oben steht bei mir der gute alter Old School Death Metal
und dann gehts auch weiter mit Thrash,Black und Hardrock und ab und zu gibts dann auch n bisschen Blues(John Lee Hooker,Blues Brothers). Johnny Cash und Frank Sinatra zähl ich auch zu meiner Sammlung^^ |
Zitat:
die ganze core-kacke is kein metal war nich als beleidigung etc gemeint,is nur meine meinung^^ |
Höre so ziemlich alles, je nachdem auf was ich grad Lust hab. (Außer Kommerz / Chartsmüll, HipHop und sowas verweichlichtes)
Meist Generes wie: Metal aller stilrichtungen, Punk, Industrial, IBM, Gothic, Dubstep, Experimental usw. :T |
also wie gesagt,das is kein angriff auf irgendjemanden aber für mich is es kein metal,allein schon,weil es mehr in richtung hardcore geht und hardcore is nunmal hardcore und kein metal,sind ja zwei verschieden sachen
|
ohje. das ergebnis schockiert mich ja fast.
also bei mir privat läuft sehr viel HipHop, wenn ich hier und dort auflege natürlich auch House, Electro und DirtyDutch, gelegentlich HipHop/HipHouse wobei ich 'techno nun auch nicht in die umfrage geschrieben hätte, denn was versteht ihr darunter? Das ganze ist breit gefächert, viele verstehen unter Techno auch House, andere Happy Hardcore, Hardstyle, Hands Up, o.ä. Hands Up läuft bspw. bei mir nur noch sehr wenig seit dem die ganzen Kiddies da einen schlechten bootleg nachm anderen raushauen ;) |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Eminem |
Je nach Lust und Laune "alles" womit ich nicht die Charts rauf und runter meine sondern eher die Genres. Da gibt es immer so unterschiedliche Phasen, aber zur Zeit hauptsächlich Deutschrap, Deutsch-Punk aber auch U.S.-Rap.
Aber mich auf bestimmte Genres festlegen will ich nicht, hauptsache die Musik klingt gut (ist ja geschmackssache) und wenn Text vorhanden ist sollte dieser auch eine Botschaft haben bzw. unterhaltsam sein...die Mischung muss stimmen ;) |
Ich hasse es wenn Leute Techno als Oberbegriff für Elektronische Musik nehmen... -____- narf
|
Und ich hasse es, wenn es tausenede von Musik Sub-Genren gibt, obwohl manche Sub-genren sich gleich anhören...
|
Querbeet durch! Alles außer Schlager ;D
|
Elektronische Musik,also DnB,Dubstep,House,Minimal.
Deutscher (intelligenter) Rap,wie Pi,Jaw,KIZ.. Metal,wie The Black Dahlia Murder,Dream Theater.. Musik ist so vielfältig,warum sich auf ein Genre festlegen? Damit man sich "zugehörig" fühlt? So richtig Subkultur sein? :confused: |
Auf jeden fall Hip-Hop, alles von Amy bis Deutsch.
Würde man die Umfrage so 2005 machen würde Hip-Hop haushoch die meisten Stimmen haben. Scheiß auf Metal Shit!!!!!!! |
An allererster Stelle kommt Metal pur! :D (z.B. Judas Priest, Gamma Ray, Dream Theater, Accept, Symphony X, Dio, Gamma Ray, Haggard, Stryper, Therion, Blind Guardian, Omen, Doro, Hammerfall, Running Wild, Metalforce, Manowar, Helloween, Ayreon, Black Sabbath etc.)
(Nur bitte kein NU-Metal, das ist absolut nicht meins!!) Ansonsten höre ich noch gerne Rock (z.B. Deep Purple, Uriah Heep, Europe, Led Zeppelin), etwas Klassik, Mittelalter, Neofolk und die 50er :) |
Hab mit 11 von meinem damaligen Nachbarn eine Guns N Roses CD geschenkt bekommen, seit dem bin Metaller.
Hör zur Zeit Deathstars, Mortal Love, Draconian, Nightwish, Sirenia, Within Temptation und gerne guten alten Hardrock wie Judas Priest, Def Leppard, Black Sabbath usw. |
Techno, Electro, House und Hardstyle steht bei mir an erster stelle. In letzter Zeit höhre ich auch viel Eurodance was ja einiges gemeinsam hat nur das bei Eurodance mehr gesungen wird. Ich höhre auch Rock und Hip Hop solange es nicht dieser Ich-bin-der-krasseste-Gangster-Alter Scheiß ist.
|
Stryper? Ach du scheiße, christenmetal. Die sollen lieber bei ihrer Kirchenmusik bleiben.
|
Hmmmm ich höre eigentlich hauptsächlich Hip-Pop, wobei ich auch offen für alles andere bin :unibrow:
Einzige was ich nicht verkrafte ist metal :eek: |
-> please löschen <-
|
Zitat:
METAL ist das wahre. Egal ob Power oder Symohonic... man kann wirklich die Emotionen in den Stimmen hören.... |
Zitat:
ich mag techno auch net, aber wenn ich jetz jeden nimmer mögen würde der techno hört hätt ich vlt noch 2 freunde xd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |