myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Cazar - Deep Rap Beat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.12, 14:13   #1
sAimAnRap
Anfänger

Bedankt: 1
sAimAnRap ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Cazar - Deep Rap Beat

Ich nutze hiermit mal euren schönen Musik-Bereich um einen meiner Produzenten zu supporten, 2 meiner Youtubetracks sind bereits auf Beats von ihm und er steuert auch 1 oder 2 Beats für meine kommende FREE-EP dazu. Und dieser besagte gute Mann hat heute nen neuen Beat bei Youtube hochgeladen - und da er leider noch ne sehr kleine Fanbase hat (ist ziemlich schwer als Beatproduzent Leute zu erreichen) helfe ich ihm einfach mal unaufgefordert; da ich persönlichen den Beat sehr interssant vom Feeling finde und es mir im gesamten echt super gefällt.
Wem´s ebenfalls gefällt darf sehr gerne nen Daumen hoch geben, ein Kommentar schreiben und ihn auch abonnieren - und wem es superdupergut gefällt kann es gerne auch in weiteren Foren posten (bringt sehr sehr viel, durch viele Verlinkungen setzt Youtube Videos sehr schnell auf die Startseite).
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer damit nichts anfangen kann - sorry
Gruß!
sAimAnRap ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort