![]() |
Black Sabbath's Back to the Beginning Live Stream
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da könnt ihr das bisher ohne Sperren in bester Quali schauen. |
Schade, geht nicht mehr
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (In diesem Land wohl jetzt gesperrt) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Keine Ahnung, was mit Axl Rose los war, hört sich an wie Micky Maus. Ozzy fand ich großartig. Wer mehr findet postet es gerne drunter. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Natürlich können die anderen Musiker auf keinen Fall John Paul Jones, oder John Bonham ersetzen. ;) |
Slash war super, ich hab die ganze Zeit gedacht, der versucht den miesen Gesang wegzuspielen.
Ich mag Slash aber auch eh sehr gerne, kenne ihn persönlich, ist ein cooler Typ. Hab die Liste erweitert. Hier die Setlist, falls ihr in der richtigen Reihenfolge gucken wollt: Rival Sons und Lamb of God hab ich noch nicht komplett gefunden https://www.bilderload.com/daten/how...1waf1EJ7DI.jpg Sehe gerade, die sind fleißig am sperren, ich versuche mal zu aktualisieren, aber sichert es euch lieber. |
Zitat:
|
Nee, das meiste geht doch noch und Sabbath ist noch bei FB on.
|
Leider ist der Black Sabbath Teil ?berall gel?scht. Kann das vielleicht jemand auf einen Filehoster hochladen ? Vielen lieben Dank
|
Birmingham - das Epizentrum des Heavy Metal.
Mit Led Zeppelin fing es an, mit Black Sabbath und Judas Priest nahm es dann richtig Fahrt auf und Ozzy hat ja auch einen beachtlichen Solo Katalog. Mal sehen, wie lange das hier noch online ist: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Und nur zur Sicherheit, weil ja die Weltmeisterschaft im Löschen angestrebt wird: ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hey,
habt doch mal alle etwas Geduld, es war doch ein PPV. Dieser Tage kommt mit Sicherheit alles in richtig guter Qualität. |
Hab mir jetzt auch mal Ausschnitte angeschaut. Da lief ja schon die Creme de la Creme herum. Hätten die Scorpions ihren Geburtstag nicht am Samstag gehabt, wäre der ganze dortige Cast wahrscheinlich auch in Birmingham gewesen. Sehr sehr beeindruckend.
Ich traue immer noch dem abgesagten Rock am Ring Konzert von Sabbath nach |
[QUOTE=Uwe Farz;53409822]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Danke. Leider kann ich das auch mit JDownloader nicht laden. Gibt´s da was um das Video in 4K zu laden ? |
Zitat:
|
Zitat:
Da hatte der Park großes Glück! Zitat:
Schade. |
Hat jemand den Halestorm Auftritt? Der Oben ist nur 1 Song und auch nur von einem Handy gefilmt.
|
Zitat:
Zum Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das ist durchaus anschaubar und der Ton ist auch gut. |
Der komplette Stream vom Konzert gesplittet in 2 Teile; downloadbar mit jDownloader.
Leider nur 1080p, aber dafür zumindest vollständig und auch nicht seitenverkehrt wie manch andere. :T |
Wow!
Lzzy Hale grandios und schön zu sehen, dass auch die Franzosen von Gojira verdientermaßen in der ersten Liga mitspielen. merci beaucoup |
Und hier noch ein Angebot, das mir von einem Mitglied nahe gelegt wurde.
Hier ist mein reencodeter Live Stream vom kompletten Konzert. 8,5h. Passwort: mygully [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |