Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.01.24, 15:18   #4
Rassalam
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2023
Beiträge: 147
Bedankt: 88
Rassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt PunkteRassalam ist schon ein Name im Untergrund. | 1046 Respekt Punkte
Standard

Sowas z.b.:

OMEN 17-cm2174ng



Ist jetzt aber z.b einer ohne Windows 11 Lizenz.Müsstest denn halt noch ne Windows 11 PRO bei MMOGA oder wo es die nicht überall gibt kaufen.

Windows 11 Pro
Office 2021 Pro

Windows 11 Pro kostet grad 20 Euro, Office 2021 Pro 19 Euro. Ist natürlich nur nen Beispiel gibt die Keys natürlich auch woanders zu kaufen.
Ich würde dir auch empfehlen dir die Windows 11 Lizenz selber zu kaufen, denn sonst kriegst du meistens Laptops mit digitalen Lizenzen die
meistens Windows 11 Home sind und die du im nachhinein entweder garnicht oder nur teuer über den Windows Store zu Pro upgraden kannst.

Also würde ich dir empfehlen explizit nach einem Gerät mit Windows 11 Pro zu suchen, oder dir die Lizenz so wie ich oben beschrieben hab zu kaufen.
Mach das sonst auch immer so. Nur bei meinem Laptop hab ich ne Windows 11 Home digital Lizenz und das nervt ganz schön. Deswegen kenn ich
das Problem aus erster Hand .

Und bevor die Diskussion aufkommt. Das erwerben von OEM Lizenzen von Microsoft Produkten ist in Deutschland legal. Der Bundesgerichtshof hat das mal abgeklärt vor 20 Jahren.
Urteil: Az. I ZR 244/97

Geändert von Rassalam (12.01.24 um 15:38 Uhr)
Rassalam ist offline   Mit Zitat antworten