myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Sport] Zum Abschied in Dortmund: Marco Reus gibt Stadionrunde Freibier aus

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.05.24, 10:18   #1
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.404
Bedankt: 2.406
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard Zum Abschied in Dortmund: Marco Reus gibt Stadionrunde Freibier aus

Zitat:
Zum Abschied in Dortmund: Marco Reus gibt Stadionrunde Freibier aus

»Das Abschiedsbier geht auf mich«: BVB-Star Marco Reus hat am Samstag sein letztes Heimspiel bestritten und sich bei den Fans bedankt. Für ihn war der Tag »rundum perfekt«.



Ein feuchtfröhliches Geschenk zu seinem emotionalen Abschied: Nach seinem letzten Heimspiel für den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat Marco Reus die BVB-Fans auf der Südtribüne mit einer großen Menge Freibier überrascht. »Danke für alles! Das Abschiedsbier geht auf mich, euer Marco« stand auf Zetteln geschrieben, die an den Kassen beim Ausschank angebracht worden waren. Der Klub zeigte bei X ein Bild von einer Kasse .

»Ich hoffe, dass sie das genossen haben«, sagte Reus, der nach dem 4:0 (2:0)-Erfolg gegen Darmstadt 98 gemeinsam mit der »Gelben Wand« ausgiebig gefeiert hatte. »Es hat Spaß gemacht. Wenn ich auf jeden Fall wiederkomme, werde ich den Jungs einen Besuch abstatten«, so der 34-Jährige. Reus war nach dem Schlusspfiff auf den Zaun zur riesigen Südtribüne geklettert und gefeiert worden.

Für Reus war es der Abschluss eines emotionalen Tages im Westfalenstadion. »Ich bin unfassbar dankbar für die Liebe, die mir die Leute in den vergangenen Jahren entgegengebracht haben. Ich hoffe, dass ich ein bisschen zurückgeben konnte«, sagte Reus nach seinem, »rundum perfekten« Tag, an dem er auf dem Platz mit einem Freistoßtor und einer Vorarbeit überragte.

Wie genau seine weitere Zukunft aussehen wird, wollte Reus noch nicht verraten. »Ich will weiterspielen. Warten wir mal ab«, sagte er. Seine Zeit bei der Borussia ist schließlich auch noch nicht vorbei, es wartet noch das große Finale in der Champions League gegen Real Madrid. »Jetzt gilt der Fokus dem 1. Juni. Danach wird es eine Entscheidung geben«, sagte Reus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ziesell bedankt:
Luke_Sky123 (20.05.24), zedgonnet (20.05.24)
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Sitemap

().