Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.01.24, 19:27   #738
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.308
Bedankt: 2.261
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MotherFocker Beitrag anzeigen
Du solltest aber eigentlich noch STaffel 1 vorher schauen
In Staffel 2 (ist ja schon vorbei...) gibt es einige Bezugspunkte zur ersten Staffel, die schon wichtig sind.
Wie z.B. die Charactere Neagley, Finlay und Roscoe.
Und warum Reacher sich als Lt. Margrave vorstellt

Und noch der HInweis der ersten Verfilmung mit Tom Cruise, bzgl. James Barr.
ich hab natürlich zuvor die erste Staffel geschaut

Zitat:
Zitat von mstrmnn Beitrag anzeigen
Während mich Staffel 4 von Fargo nicht abgeholt hatte und ich nicht über Episode 4 hinaus kam, liefert Staffel 5 krass ab. Das sind 9,5/10! Karikaturen der archaischen US-Gesellschaft, liebevoll bösartig gezeichnet, arg brutal (leider), eine dicke Schrotladung in den Arsch des Patriarchats. Moral der Geschichte? Kochen statt killen, Kultivierung, wundervoll.
Dem kann ich nur Zustimmen!

Zitat:
Zitat von mstrmnn Beitrag anzeigen
Von True Detective Staffel 4 ist erst eine Episode draußen, doch die zieht bereits voll rein. Ich will die Staffel am Stück schauen, das Warten wird hart. Alaska, Eis und Schnee, Charaktere, so kalt und hart wie ihr Lebensraum. Man kennt sich und mag sich selten, ein 17 Jahre alter Mordfall drängt sich erneut auf. Könnte ein 8/10 werden.
auch hier kann ich wieder nur Zustimmen, Folge 1 ist schon auf dem Stick und wartet auf die anderen Folgen!
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei ziesell:
mstrmnn (20.01.24)