Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.24, 10:26   #23
ShiiRLoXX
EX-Moderator
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: Vojna luka Lora
Beiträge: 4.592
Bedankt: 48.749
ShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteShiiRLoXX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

1. Nein wird keiner machen, ich für meinen Teil werde den Überschuss was ne Menge sein wird Vakuumisieren, lagern & bei Bedarf rauchen. Und zumindest in dem Drogenhotspot wo ich wohne werden das einige ähnlich machen. Natürlich wird es hier auch wieder Schwarze Schafe geben. Aber wo gibt's die bitte nicht?.

(Zudem ist es ja eine Sache des Anbaus, wie viel du letztendlich an Ertrag hast hinzu kommt das die ernte ziemlich wasserhaltig ist du muss Das Gras erstmal trocknen dann werden aus ka 100g auch mal schnell 20-30 g gibt da ne schätzregel dein Ertrag :4 und du hast in etwaaa dein Gewicht des endprodukts)

Also ja der ein oder andere wird es sicherlich in den Schwarzmarkt verschlagen. Aber an wem verkaufen? Ok vll an Leute die nur mal schnell nen 10er haben wollen. Oder Leute die Kb auf die Clubs haben udn auch Kb zum Anbauen haben.

Jz ist wieder das Thema jungendliche... Durch das Gesetz bleibt die Abgabe an minderjährige weiter unter Strafe mir sind allerdings 2 Jahre etwas wenig für meinen Geschmack.

2/ da nicht klar geregelt zu sein scheint wer im Club anbauen darf / wird steht das wohl in den Sternen. Aber kontrolliert werden soll wohl durch die zuständigen Landesbehörden.
Und ich denke es liegt im Interesse des jeweiligen Club Betreibers von solchen Mitteln abzusehen sonst ist der Laden vll ganz schnell wieder zu.

Zudem gibt es immer noch Labore die dir kostenfrei dein Gras überprüfen spätestens da würde sowas auffallen.

Glauben ist gut, Kontrolle ist besser.

3/ Keine Ahnung aber ich denke dir können machen was sie wollen. Liegt ja auch ein stück weit an den Mitgliedern also an verschiedenen Sorten wird es sicherlich nicht mangeln.
__________________



Geändert von ShiiRLoXX (26.02.24 um 10:34 Uhr)
ShiiRLoXX ist offline   Mit Zitat antworten