Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.13, 12:15   #5
Ghozz
Echter Freak
 
Benutzerbild von Ghozz
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 2.420
Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Das Problem mit dem EU-Führerschein wäre, du bist nicht in einem Eu-Staat gemeldet, wo du gerne deinen Führerschein haben möchtest. Da du deinen ständigen Wohnsitz hier hast, ist es somit nicht möglich. Erst wenn du deinen Eu-Wohnsitz außerhalb der BRD haben solltest, dann könnte man vielleicht den EU-Führerschein hier akzeptieren, andernfalls nicht. Dann gilt immer noch der Führerschein-Entzug.

Außerdem wollte ich dich hinweisen, das nicht wegen dem Alkohol und weil es dich nicht gezwungen hat zu trinken, dein Lappen weg ist, sondern weil du selber aus freien Stücken Alkohol getrunken und dann betrunken Auto gefahren bist und die Sicherheit im Straßenverkehr gefährdet hast.

Und wenn du deinen MPU machen solltest, da musst du auch denen klar und deutlich mitteilen, das du nicht mehr, sogar auch nicht in besonderen Anlässen Alkohol trinkst und mindestens 3-4 Monate vorher keinen Alkohol zu dir nehmen, weil die auch Proben von dir für die Labor-Untersuchung abnehmen. Und falls du kiffen solltest, würde ich auch mindestens 6 Monate vorher sein lassen. Ich hatte mal für einen Labor gearbeitet, wo ich solche Proben vom TÜV abgeholt habe von den MPU-Probanden. Da ist die Durchfall-Quote sehr hoch.
__________________
Ghozz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Ghozz bedankt:
karfingo (08.12.20), Mourish11 (05.12.21)