Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.10.20, 21:54   #60
MarkPhil
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 49
Bedankt: 14
MarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt PunkteMarkPhil erschlägt nachts Börsenmakler | 11105 Respekt Punkte
Standard

Einen kleinen Frust hatte ich heute hier in diesem Forum, aber dazu muss ich wohl die Vorgeschichte erklären.
Als ich mich hier 2013 angemeldet habe waren die Regeln noch deutlich simpler, insbesondere war es auch in Beiträgen von Uploadern erlaubt Kommentare drunter zu schreiben, was ich damals auch genutzt habe.
Irgendwann wurden die Beiträge unter den Download-Angeboten aber von einigen anderen Usern missbraucht, später ganz verboten und seitdem bin ich halt nur noch schweigender Mitleser.
Noch später wurden meine alten Beiträge ganz gelöscht und seitdem glaubt dieses Forum, dass ich hier 0 Beiträge habe.
Auch kein Beinbruch, als schweigender Mitleser macht es mir nun nicht so viel aus, ob die Anzahl meiner Uralt-Beiträge angezeigt wird oder nicht, dachte ich zumindest ....... bis heute.
Heute ist mir aufgefallen, dass ich ein Download-Angebot von vor einer Woche verschlafen habe, was natürlich mittlerweile offline ist, sollte aber kein Problem sein, weil der Uploader anbietet ihm für einen alternativen Link eine PN zu schreiben und dann wurde das mit den 0 Beiträgen zum Problem, denn nach einer Regel die es früher mal auch noch nicht gab, kann wer keine Beiträge hat auch keine PN schreiben.

An der Stelle hat mein Kleinhirn kurz ausgesetzt und ich habe unter das Download-Angebot einen Kommentar drunter geschrieben, kein Gebettel um Re-Upload oder was, nur ein "Mist, ich habs verpennt".
Der Kommentar blieb gerade lange genug stehen, dass ich dem Uploader eine PN schreiben konnte, die dieser auch prompt beantwortet hat, sprich ich habe meinen Alternativ-Link bekommen.
Allerdings kam natürlich schon wenige Minuten später eine Verwarnung vom Moderator weil ich halt einen verbotenen Kommentar geschrieben habe, der Kommentar wurde gelöscht und somit habe ich nun wieder 0 Beiträge, was bedeutet ich kann dem Uploader jetzt auf dessen PN nicht mehr antworten und mich für den Alternativ-Link bedanken.
Also alles regelkonform gelaufen, die Verwarnung hatte ich auch verdient, kann trotzdem zufrieden sein, denn meinen Download habe ich bekommen, aber iwie ist dann doch ein kleiner Frust über geblieben.
Immerhin habe ich die Hoffnung, dass wenn dieser Beitrag hier jetzt stehen bleibt (ich hoffe, dass der hier nicht gegen eine Regel verstösst), ich damit wieder einen gültigen Beitrag und damit den Zugang zu den PNs habe.
MarkPhil ist offline   Mit Zitat antworten