myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Neues iPhone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.06.10, 14:21   #36
Spider
Anfänger
 
Benutzerbild von Spider
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Ja, genau.
Spider ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 17:17   #37
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
In dem Fall aber nicht
Spider meinte, dass der Preis in Italien nicht die dort übliche MwSt beinhaltet. Sofern du das Gerät dort kaufst, zahlst du auch dort deine MwSt. Dass du für eingeführte Waren zusätzlich zu einem möglichen Zoll auch noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst, ist klar.

Was hat das nun mit einem Einfuhrzoll zu tun?
kramido ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 19:58   #38
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Also nun sind ja einige Fakten raus. Aber meiner meinung nach sind das alles sachen die man von einen Iphone erwarten kann. 5Mpx Cam mit HD gibts ja auch bei anderen Smartphones. Eine neue Displaytechnik die nicht so Kratzempfindlich ist. Gut und Praktisch. Das Betriebssystem iOS 4 mal schauen. Die 16Gig version gibts in den USA ja schon für 199 Doller. Blöd das sowas in Deutschland wohl kaum möglich ist da wird sicherlich wieder die Telekom mit mischen.
Guckstdu ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 20:42   #39
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Also jetzt ist es raus!!! Das neue iPhone erscheint am 24.06.10 auch in Deutschland

Look this Picture!!!
Kokakoala ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 21:02   #40
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard



__________________
legendary
care ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 07:52   #41
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, wie ist das dann mit der Micro Sim? Sagen wir ich kaufe mir das iPhone 4 in Italien (unlock) und will es hier benutzen. Muss ich dann zu meinem Provider gehen und sagen ich will eine Micro Sim haben ?! (Telekom)
S1lv3rb0y ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 07:58   #42
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard

Entweder so oder du hast eine andere Sim die du nutzen willst und schneidest sie dir einfach gerecht
!Enemy ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 08:25   #43
bola
Hamburger SV e.V.
 
Benutzerbild von bola
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 648
Bedankt: 338
bola sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Dann lass ich erstmal meinen Vertrag auslaufen (Dezember) und dann werde ich zu 100% von dieser Betrugsfirma Telekom abtreten. Mal looken, wie die preise bis dahin aussehen.
__________________
Die komischen Gestalten dort sind Fussballfans, man hört´s
Wir hoffen, dass der Pöbel Sie mit seinem Lärm nicht stört
bola ist offline  
Ungelesen 08.06.10, 12:40   #44
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Angeblich ist der Vertrag mit der Telekom ausgelaufen. Ab nächste Woche soll man das iPhone 4 dann auch über Base ordern können.
In einem Twitter-Post von der Telekom, heißt es dass das iPhone 4 auch weiter exklusiv bei T-Mobile gekauft werden kann. Die Frage ist, ob es sich wirklich lohnt, ich habe ein im Februar gekauftes 3GS und die Features lohnen sich für mich nicht wirklich. Ich warte lieber ab, und kaufe mir die nächste Generation, sofern sie LTE bzw. 4G unterstützt.
SkylineGTdriver ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 13:35   #45
hellraza
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 26
hellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punktehellraza putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Angeblich ist der Vertrag mit der Telekom ausgelaufen. Ab nächste Woche soll man das iPhone 4 dann auch über Base ordern können.
Das glaube ich auf keinsten... T-Mobile vertreibt auch das iPhone 4 exklusiv. Man kann es ab dem 15.06. vorbestellen. Bis dato kann man sich wieder in einem iPhone Newsletter eintragen. Ich hoffe bloß, dass die Preise bei T-Mobile in etwa gleich bleiben (gegen billiger hab ich nix ) und nicht etwa höher sind, da ja auch ein 8GB Teil des iPhone 3GS verfügbar sein wird.
hellraza ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 18:21   #46
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist nicht korrekt!

Der Exklusiv-Vertrag läuft noch! [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vodafone wurde wegen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gezielt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
kramido ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 18:43   #47
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

um nochmal auf die thematik von vorgestern zurückzukommen, mit den steuern und einfuhrzöllen.

innerhalb der eu fallen keine einfuhrzölle an.

und was die mwst für im ausland gekaufte waren angeht.

der käufer z.b eines iphone´s in italien hat die möglichkeit bei der ausreise aus I sich die mwst an der grenze bei enstsprechenden behörden wiederzuholen, dann aber muss bei der einreise nach D die deutsche mwst in höhe von 19% an der grenze beim zoll abgeführt werden.

kann man machen MUSS man aber nicht.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 18:48   #48
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Negativ C0R4X,
da hat dich dein vodafoneberater (auch der deines Vertrauens ) mehr als verarscht. Ist leider wieder einmal exklusiv der Telekom vorbehalten.

Die Deutsche Telekom wird auch zukünftig die Exklusivrechte für die deutsche Vermarktung des iPhones behalten. Dies geht aus einer aktuellen Meldung der Financial Times Deutschland hervor, die sich auf eine Twitter-Meldung der Telekom beruft. T-Mobile wird also auch das iPhone 4 in Deutschland unter die Kunden bringen.

Damit ist Deutschland neben den USA das einzige Land, in dem noch eine Exklusivvereinbarung mit Apple existiert. Nach dem Bekanntwerden der aktuellen Meldungen stieg die Telekom-Aktie heute um rund einen Prozent an. Das iPhone ist nach wie vor eines der größten Zugpferde von T-Mobile und verschafft dem Unternehmen gleichzeitig einen Vorteil gegenüber anderen Wettbewerbern wie Vodafone oder o2. Gegenüber diesen Unternehmen konnte die Telekom im letzten Quartal auch einen stärkeren Zuwachs verzeichnen.

Bis zum Ende des Jahres 2009 verkaufte die Telekom rund 1,5 Millionen iPhones in Deutschland. Auch für die Zukunft werden mit dem iPhone 4 mindestens genauso gute, wenn nicht noch bessere Absatzzahlen erwartet. Jeder iPhone-Kunde sorgt dabei im Schnitt für Einnahmen von über 70 Euro pro Monat.

Doch bereits Ende des Jahres 2010 könnte es vorbei sein mit dem Monopol der Telekom. Zu diesem Termin laufen auch die Vermarktungsrechte von AT&T in den USA aus.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kokakoala ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 20:18   #49
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

Ich kann dir auch erklären wieso es nicht meh heißt exklusiv bei der Telekom.
Der deutsche iPhone-Importeur 3Gstore.de mahnt die Telekom ab, weil die neuen Fernseh-Werbespots und Anzeigen "wahrheitswidrig, irreführend und geschäftsschädigend" seien. T-Mobile wirbt damit, dass das iPhone der neuesten Generation "exklusiv bei T-Mobile" erhältlich sei. "Allein unsere Existenz belegt doch, dass die Behauptung von T-Mobile schlicht falsch ist", sagt 3Gstore.de-Geschäftsführer Enno Lenze. In der Abmahnung fordert er T-Mobile auf, den Slogan in Zukunft nicht mehr zu verwenden und bis zum 17. August um 16 Uhr eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen.
Kokakoala ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 20:30   #50
conquistad0r
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
conquistad0r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habt ihr evtl eine idee / vorstellung wie teuer es bei uns in deutschland beim einstieg in den vertrag werden könnte? in den USA ja "nur" 199$ für das 16gbyte modell...aber ein verkäufer in einem handygeschäft meinte zu mir ich muss in deutschland 200-300 € drauf rechnen... den grund kann er sich auch nicht erklären.

lg, con
conquistad0r ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 20:34   #51
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von conquistad0r Beitrag anzeigen
...in deutschland 200-300 € drauf rechnen... den grund kann er sich auch nicht erklären.

lg, con
den grund kann ich dir nennen, weil die leute bekloppt sind, das sie fast jeden preis für ihr "statussymbol" zu zahlen bereit sind.

ohne vertrag kostet die 32gb variante 1199€.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 20:50   #52
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von conquistad0r Beitrag anzeigen
habt ihr evtl eine idee / vorstellung wie teuer es bei uns in deutschland beim einstieg in den vertrag werden könnte? in den USA ja "nur" 199$ für das 16gbyte modell...aber ein verkäufer in einem handygeschäft meinte zu mir ich muss in deutschland 200-300 € drauf rechnen... den grund kann er sich auch nicht erklären.

lg, con
Je nach Vertrag kostet ein iPhone zwischen €0 und €220 bei T-Mobile (Prepaid ausgenommen). Die Preise sollten auch (annähernd) gleich bleiben für das neue iPhone.

Das 32GB Gerät kostet generell €100 mehr als die 16GB-Variante


Zitat:
Zitat von ff-qp1 Beitrag anzeigen
den grund kann ich dir nennen, weil die leute bekloppt sind, das sie fast jeden preis für ihr "statussymbol" zu zahlen bereit sind.

ohne vertrag kostet die 32gb variante 1199€.
Durchaus möglich, aber sicher in der Apotheke gekauft. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - und das ist noch teuer! Für €1199 kriegst du ne Wochenreise nach Italien + iPhone 3GS 32GB.
kramido ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:00   #53
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

wir reden hier vom iphone 4!! und ein 3gs 32gb bekomme ich schon ür 549€ neu.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:05   #54
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ff-qp1 Beitrag anzeigen
wir reden hier vom iphone 4!! und ein 3gs 32gb bekomme ich schon ür 549€ neu.
Und woher hast du vor Verkaufsstart schon Marktpreise?
kramido ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:13   #55
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

kannst du bei vielen händlern schon vorbestellen und ab 26 wird es ausgeliefert.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:16   #56
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Der Preis ist absolut utopisch. Apple hat über AT&T bei gleichen Vertragsbedingungen eine Vermarktung bei einem Einstiegspreis von $199 angegeben. Im Jahre zuvor kostete das 3GS genau den gleichen Betrag. Daraus schließe ich, dass entweder AT&T massiv draufgezahlt für alle subventionierten neuen Geräte oder das Apple (ungefähr) den gleichen Preis veranschlagt hat.

Es soll auch Idioten gegeben haben, die ein Apple iPad, als es in Deutschland noch nicht zu haben war, für €800 gekauft haben. Und ich meine die Variante für $499 als Import.

Könntest du einen Link zu einem deutschen Shop preisgeben mit dem Preis?
kramido ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:19   #57
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

was heisst hier "Dann wünsche ich dir viel Spaß." du denkst doch nicht etwa das ich mir sowas zu dem preis kaufen würde.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:20   #58
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Holla die Waldfee. Da werden die Kunden aber geschröpft. Ich schätze mal ungefähr ne Spanne von €500 Aufschlag..
kramido ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:25   #59
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

ich wette mit dir die ersten werden in der bucht mit 15oo€ auftauchen
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Ungelesen 09.06.10, 21:28   #60
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das neue Gerät wird wohl identische Preise mit der Vorgängergeneration haben. Sofern ich mir ein ungelocktes iPhone kaufen wollte, würde ich nach Italien fahren und mir nen Applestore suchen.

Ansonsten: In Deutschland kann man es nur bei T-Mobile beziehen. Alles andere ist einfach nur Schwachsinn und überteuert.

Und ja: die Teile werden bei eBay in Ländern, die keinen freien Markt haben, teuer weggehen..
kramido ist offline  
Ungelesen 10.06.10, 00:01   #61
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
"no commitmen" also ohne Verpflichtungen = 599, bzw 699 USD.
Daher wird man es auch in Italien wieder um 615, bzw. 745 EURO bekommen, oder für annähernd gleichen Preis in Belgien, Sim Lock frei.
Apple soll EUR USD größer als 1:1 umrechnen? Halte ich nicht für wahrscheinlich Maximal 1:1.
kramido ist offline  
Ungelesen 10.06.10, 07:52   #62
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Sitemap

().