Thema: Starfield
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.09.23, 13:34   #20
mafei
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 73
Bedankt: 35
mafei wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punktemafei wird langsam von ratten respektiert | 123 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DreamerXY Beitrag anzeigen
gibt es schon eine Lösung wegen dem speichern?
Hab jetzt das elamigos und rune Release getestet. Bei beiden ist das speichern nicht möglich. Die Anleitung auf Steam hab ich auch schon durch.
Weis da jemand weiter?

Was klappt denn da mit dem Speichern nicht?
Hatte das elamigos Release gute 20h gespielt, da meine CE mit dem Steam Code erst am Samstag geliefert wurde. Konnte jederzeit speichern und habe dann, nachdem ich die Steam installiert hatte, auch die Savegames vom elamigos Zeitraum übernommen.
Die EXE als Admin ausführen hast du ja sicher gemacht.

Performancemäßig habe ich auch eigentlich keine Probleme. Sowohl die elamigos/Rune Version, als auch die leg. Steam laufen sehr gut.
Ohne Mods in 4K mit allem lag ich bei ~60fps. Mit Mods/Reshade/DLSS3FG nun bei ~100fps.

Nur wenn ich den Scanner an-/abschalte freezt das Bild jeweils für eine Sekunde. Kann mich nicht mehr erinnern, ob das bei Vanilla auch so war. Habe auch bisher keine Lösung. Alle UI sind per Mod auf 120fps. Wenn ich mal Zeit finde separiere ich die Mods mal und teste Vanilla. Nervt nämlich mit dem Freeze jedes Mal beim Scannen.
Edit: Ursache ermittelt. Liegt nicht an Reshade, FG oder einer anderen Mod. Es ist ein Bug der hoffentlich bald gefixt wird. Den Cutter aus dem Inv zu entfernen ist nämlich keine Dauerlösung. https://www.youtube.com/watch?v=1DSAmKICT9w

Geändert von mafei (09.09.23 um 23:09 Uhr) Grund: Scanner Freeze Ursache bekannt
mafei ist offline   Mit Zitat antworten