Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.05.23, 15:20   #3
NicoDance
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 251
Bedankt: 1.278
NicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt PunkteNicoDance putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2901 Respekt Punkte
Standard

Danke erstmal

der 1. Link bringt mich nicht weiter, da Maus und Tastaur ja USB und nicht PS/2 sind

der Lagacy USB Support ist mE aktiv, da ich ja ansonsten vom USB-Stick nicht booten könnte.

Ich habe leider noch keine Einstellung gefunden, die speziell auf USB Maus / Tastatur geht :/


## EDIT ##
ich habe die USB Controller Einstellungen gefunden - und da ist alles aktiv

Ich habe auch alle anderen USB Port getestet, ohne Erfolg

Geändert von NicoDance (09.05.23 um 15:33 Uhr)
NicoDance ist offline   Mit Zitat antworten