myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

5.1-Surround-Receiver mit Radio

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.04.13, 13:08   #1
Wiishmaster
Immer Hilfsbereit =)
 
Registriert seit: Jan 2013
Ort: Germany
Beiträge: 7
Bedankt: 2
Wiishmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 5.1-Surround-Receiver mit Radio

Hallo,

bin recht neu hier im Board, deswegen hoffe ich auch das ich hier richtig gepostet habe

Ich möchte euch Fragen was ich am besten kaufen soll, weil ihr mehr Ahnung habt als ich. Bevor ich mehr Geld ausgebe obwohl ich was günstigeres auch gereicht hätte.

War gestern bei meinem Nachbarn, der hat den Receiver Technics SA-DX940 AV-Receiver / Verstärker 5.1

Der ist zwar schon sehr alt, aber er hat alles was ich glaube brauche, möchte eigentlich nur 2 Boxen an den Receiver anschließen sodass ich Tv schaue darüber hören kann. und das ich PS§ spiele das auch darüber höre.

Meine Frage an euch, was ist da am besten was dem ähnelt an meinem Nachbarn, weil er meinte die Ausstattung wäre gut.

Möchte ein Receiver haben der Radio mit drin hat das ich TV Filme über ihn laufen lassen kann und meine PS3 Spiele. und 2 Boxen die an die Anlage passt. Habe Angst das ich irgendein Receiver kaufe und dann immer die falschen Boxen kaufe die gar nicht passen.

warum nicht gleich 5.1 System? weil ich schon ein DvD Player habe mit 5.1 System... und ein komplettes Sytem zu kaufen alles in 1 wäre ich glaube ich zu teuer....

PS: Hoffe da könnt Ihr mir helfen.
__________________
Schreibfehler sind gewollte Spezialeffekte meiner Tastatur :P
Wiishmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Sitemap

().