myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Kino, TV & DVD (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Wer ist euer Hass Comedian? (https://mygully.com/showthread.php?t=2244825)

cash34 06.03.11 17:13

-Dirk Bach ist absolut Scheiße
-Zu Helge Schneider möcht ich lieber gar nix sagen da fehlen mir die Worte

Werniman 06.03.11 17:31

-Mario Barth: ist abgenudelt, er spult schon seit Ewigkeiten sein "Meine Freundin ist.."-Programm ab, da kommt nichts neues mehr.

-Helge Schneider: ist gar nicht meine Art Humor, als Musiker jedoch ist er ein As

-Paul Panzer

-Ingo Appelt: Nur für wenige Minuten zu ertragen,da er sich dann meist in einen Rausch hineinredet und auf alles und jeden einprügelt.

-Herr Holm

-Piet Klocke: ist mir einfach zu nervös, seine halben Sätze nerven einfach.

-Rüdiger Hoffmann: auch nicht länger als einen Kurzauftritt im TV lang zu ertragen, da seine Art, jeden Sachverhalt bis ins Extrem zu provozieren,ebenfalls übertrieben ist.

Und wenn ich mal zu den TV-Comedians wechseln darf, da gehen der Pocher und die Engelke so gar nicht. Pocher ist ne Mediensau, der alles tut,um in eine Kamera grinsen zu dürfen und sich auch für den dümmlichsten Witz nicht zu schade ist. Und Anke Engelke ist nur witzig,wenn sie selbst nicht das sagen hat. In der Wochenshow war sie nur Darstellerin,da war sie noch ganz akzeptabel. In Ladykracher hat sie zwar das sagen,schreibt aber die Gags wenigstens nicht selber, trotzdem hat sie da schon arg nachgelassen. Und in der Anke-Engelke-Show war sie selbst für die Programmgestaltung und die Gags verantwortlich, da war sie so lustig wie 'ne Darmspiegelung.

ballu1959 06.03.11 17:34

Oliver Pocher
Ingo Appelt
Dirk Bach
Anke Engelke

absolutes no go

wale_xD 06.03.11 18:01

Mario Barth ist echt ein Depp !!!!!

Das ist mein Land ???

HOOKii 06.03.11 18:02

Die deutsche Comedy ist ein Fall für sich und der geistige Ursprung dieser Entertainment Art entsprang aus der amerikanischen TV-Verdummung. Sie wurde glorreich zur Förderung der Einschaltquoten hier in Deutschland ethabliert. Was früher die deutschen Filme aus den 70ern sehr stark inne hatten in Form von Filmen wie: Auf der Alm da wird gejodelt, Schulmädchenreport 1-12, Roy Black Filme, Edgar Wallace Filme, Winnetou 1-3, Old Shatterhand oder Filme mit den Schauspielern Sexy Rexy, Rex Gildo, Roy Black, usw. wird heute öffentlich auf der Bühe zelebriert und im TV gezeigt. Das Niveau der damaligen Filme und der heutigen Comedy ist die Gleiche und erreicht den Faktor einer abgetretenen Gummifußmatte.
Kommen wir zu unserem Hauptdarsteller, als da haben wir unseren abgehalfterten und altpupertären Comedyonkel Otto Waalkes. Zu damaliger Zeit konnte er noch gefallen, weil wir seine überspitzten und dämlich quasselnden Witze noch toll fanden. Heute ist er mehr als lästig und erreicht schon die Kategorie "oberpeinlich". Das so ein alter haarloser Sack überhaupt noch auf der Bühne wie ein neurologisch, auffäliger Patient rumspringt ist schon ein Skandal. Fazit: wegsperren und Sicherungsverwahrung.

Die Comediens, die sich heute auf der Bühne tummeln, erzeugen, selbst wenn man sich während dessen eine Stacheldrahtzaun durch den Bauch zieht, kaum ein müdes Lächeln. Zu sehr sind die Witze abgedroschen, dämlich oder hirnverbrannt. Die einzigen die die Witze noch toll finden, sind die Comediens selbst, was für eine Schande. Wir sitzen nur da, schauen zu und denken, was für eine Flachpfeife und was für ein flacher Witz, wenn überhaupt! Wenn du Komiker sein willst, mußt du besondere Eigenschaften mitbringen, als die wären: Selbstüberschätzung, charakterlos, Labertasche, Egomane, kein Hirn und Vollhorst sowie von Haus aus Volldepp sein. Bringst du noch das nötige Aussehen mit, kommen noch 30% Erfolgsbonus dazu.

Was mich verwundert, das man bisher noch nicht unsere allseits geliebte Jury Hackfresse und Bügelbrettknaller Dieter Bohlen für solches verpflichtet hat. Seine Anal, Vaginal und Kloaken Sprüche wären für Comedy Bühneauftritte eine absolute Bereicherung. Der Mann hat was, nicht nur Erfahrung im Musiksektor, nein, Witzigkeit beherrscht Bohlen sehr gut und steht seinen Kollegen aus dem Comedy in nichts nach.

Nun kommen wir zu unseren heutigen, ausgelutschten, abartigen und dämlichen Comedystars. Warum sie Stars genannt werden entzieht sich meiner Logik. Nehmen wir mal den Mario Barth, er nimmt auf der 10 Punkte Peinlichkeitsskala die Höchstwertung ein, warum? Barth besitzt 2 Dinge, die kein anderer Comedian vereint, nämlich Volldepp und Vollhorst in einer Person. Der Mann ist sooowas von oberpeinlich, nicht nur das er ständig auf die Damenschaft ständig dämliche Sprüche abgibt, nein, der Vollhorst wiederholt sich ständig und das bis zu 3-4 mal, weil er denkt, wir hätten seine angeblichen Witze nicht verstanden und zu guter Letzt, lacht er auch noch wie einer aus der Psychatrie über seine Sprüche. Dieses Rundumpaket nennt sich dann bei Barth, absolute Comedy. Wir sagen dazu, Armutszeugnis. Auch hier gilt, sofort wegsperren oder über dem Amazonas mit Falschirm rauswerfen.

Habt ihr mal den Film die 7 Zwerge gesehen? Ich war geschockt! Wie können Erwachsene Leute sowas nur produzieren? Wie ich den Namen des Regisseurs gelesen habe, Otto Waalkes, war mir alles klar. Ja und wie ich noch die Namen der Comedians gelesen habe die da noch teilnahmen als Zwerge, waren es genau diese Comedians, die man sonst getrost in die Tonne hätte treten können.

Wenn ich diesen Abschaum auf der Bühne sehe, würde ich am liebsten genauso handeln, wie Eddy Murphy in seinem Film: Der Professor. Da war er in einer Szene in einem Lokal mit einer schönen Frau zum Essen und vorne auf der Bühne neben einem Klavier , tummelte sich ein Comedian und liess ständig platte Witze los: Deine Mamma ist soooo fett, wenn sie einen Furz lässt, bildet sich dabei ein Riesenkrater! usw. Kein Besucher im Lokal hat nach den Sprüchen gelacht nur Eddy hat sich fast totgelacht und geklatscht, ist dabei beim Lachen und Klatschen der Bühne entgegen gegangen, hat dann selbt Witze, aber über den Comedian, gerissen, bis dieser sprachlos war, die Gesellschaft hat sich total amüsiert und Tränen gelacht. Daraufhin hat der Comedian dem Eddy auf der Bühne Schläge angedroht, Eddy hat sich den Typ gekrallt, seinen Arm verdreht, die Finger gebrochen, dazu noch mit einer Hand ein Liedchen auf dem Klavier gespielt, die Gesellschaft hat vor Lachen getobt und kurz danach mit einem Schwung den Comedian in das Klavier befördert, Klappe ist zugefallen und Ruh war. Genau so sollte man auch mit Barth verfahren und seiner restlichen Belustigungstruppe.

Die Ranking Skala:

Rang 1: Mario Barth
Rang 2: Oliver Pocher
Rang 3: Helge Schneider
Rang 4: Dirk Bach
Rang 5: Ingo Appelt
Rang 6: Otto Waalkes
Rang 7: Michael Mittermeier
Rang 8: Kayar Yanar
Rang 9: Didi Hallervoorden
Rang 10: Cindy aus Marzahn

Die ist meine persönliche Skala. Ja, in Deutschland läuft einiges schief. :unibrow:

JackRabbitSlim 06.03.11 18:31

Zitat:

Rang 8: Kayar Yanar, 100% Türke oder Inder, sagt schon alles!
Das sagt wirklich alles... aber über dich, nicht über ihn...
btw : Kaya Yanar ist Deutscher und hat Philosophie studiert.

Aziras 06.03.11 18:36

Mein persönlicher Favorit ist dieser Anwalt, der bei Stefan Raab ab und an auftritt

Name: Welf Haeger

Und nicht zu vergessen die Assi Kuh Cindy von Marzan würg...

HOOKii 06.03.11 18:46

@JackRabbitSlim
Er ist trotzdem Kacke.


@Private Paula
Ich finde ihn bis heute oberpeinlich, tut mir leid.


BITTE KEINE FULLQUOTES! :T

Private Paula 06.03.11 18:52

Johann König >: (

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], für dich scheint Humor nicht gemacht wurden sein.
Wer Didi Hallervoorden als Schwachmatt betitelt ist nicht mehr zu helfen.
Schau dir mal Palim Palim auf Youtube an ;)

MonsterDig 06.03.11 18:59

Zitat:

Zitat von Aziras (Beitrag 21994790)
Mein persönlicher Favorit ist dieser Anwalt, der bei Stefan Raab ab und an auftritt

Name: Welf Haeger

Ich hoffe, du meinst Favorit als schlechtester "Comedian". Der Typ ist ja auch mal so was von überhaupt nicht lustig....
Danke, den hätte ich fast vergessen. Also zu den von mir bereits genannten gesellt sich noch Dr. Welf Haeger. Der ist einfach schrecklich, aber nicht ganz so schlimm wie Bülent Ceylan.

Atanaris 06.03.11 19:06

Alle bisher genannten "Komiker" machen mich traurig und bringen mich eher zum weinen.

Für mich gibt es nur einen King: Volker Pispers!

Yusi89 06.03.11 19:15

Mario Barth

Carll 06.03.11 20:37

oliver pocher, die kleine ratte

Cpt. Jack Sparrow 06.03.11 21:09

Klarer Fall,Mario Barth

DaRealG0101 06.03.11 21:16

Zitat:

Zitat von Cpt. Jack Sparrow (Beitrag 21995556)
Klarer Fall,Mario Barth

:T
Wir haben densselben Musikgeschmack und denselben Hasscomedian :D :T

Indicator95 07.03.11 01:49

Dieser eine Toilettenputzer Typ Dave Davis oder Motombo Umbokko!

hubeertus24 07.03.11 08:44

Mario Barth, dieser sensationsgeile, selbstverliebte, selbstverherrlichende, ignorante Konsumpapst des hirnlosen lachens.

Swaytheoneyo 07.03.11 12:27

ich kann Ingo appelt gar net ab <.<


Und der beste Deutsche Comedian is MIT ABSTAND Dieter Nuhr! Einfach nur klasse der typ wegen solchen leuten mag ich comedy!

Horst_Crazy 07.03.11 12:35

Schlimm:
- Johann König: Niemals witzig und eine Stimme wie Fingernägel auf einer Tafel. Unerträglich!
- Dieser langhaarige Türke mit Dialekt (weiß nicht, wie er heißt, ist aber recht bekannt)
- Anke Engelke: Grausam, seitdem sie damals die Wochenshow verlassen hat.
- Oliver Pocher: Jeder hasst ihn, nur er selbst liebt sich. Dabei hatte der Junge am Anfang echt Potenzial.

Gut:
+ Dieter Nuhr
+ Jürgen von der Lippe

moe1234567890 07.03.11 13:24

HOOKii
du scheinst mir ein sehr einsamer mensch zu sein...lächle und geh unter menschen!

Die besten sind einfach Kurt Krömer, Olaf Schubert und Pispers natürlich Helge! Das witzige bei denen ist nicht das offensichtliche sondern das was dahinter steckt! Intelligenter Humor mit verpackt in eine äußerliche Witzfigur!

painjester 07.03.11 13:53

Bei einem Dieter Nuhr Gag müssen viele drei mal lachen.

Das erste Mal wenn sie den Gag hören.
Das zweite Mal wenn man ihnen den Gag erklärt.
Das dritte Mal wenn sie ihn verstanden haben.

fleXma90 07.03.11 23:36

Also ganz oben steht bei mir Mario Barth. Kann über den Menschen einfahc nicht lachen. Und vorallem sein Akzent. Da langt es mir schon wenn, ich Media Markt Werbung sehen.
Naja außer ihm gibt es noch ziemlich viele, die ich ebenfalls nicht lustig finde. Da wären noch Dirk Bach, Cindy aus Marzahn oder auch Helge Schneider nur um ein paar Beispiele zu nennen. Bei Helge Schneider ist es einfahc so, dass ich seine Art Comdey einfach nicht mag ^^

Linkman88 07.03.11 23:51

Der Türke, der seine Landleute verarscht

fe5t66e 08.03.11 08:19

Helge Schneider, Cindy aus Marzahn, Rüdiger Hoffmann kann ich auch nicht mehr so leiden, weil er nichts neues macht (immernoch "ich weiß gar nicht ob Sies schon wussten")

MrTee 08.03.11 09:53

Ich kann mich ehrlich gesagt bei so gut wie keinem deutschen Comedian überwinden zu lachen...

Aerosoul 08.03.11 18:17

deutschlands comedians sind mir im großen und ganzen unsagbar egal, aber bei oliver pocher steigen in mir hassgefühle auf.

19jan95 08.03.11 18:58

alle deutschen, ausser Raab, wenn der auchdazu zählt.
und hat wer gestern tv total geguckt?
Dieser freak mit dem Handy ich hab mich gefragt was für deppen im publikum über so einen spassten lachen konnte.
einfach nur schrecklich deutschland:mad:

Dante0001 08.03.11 19:21

Ich weiß nicht wer schlimmer ist: Oliver Pocher oder Mario Barth...

MonsterDig 08.03.11 19:33

Zitat:

Zitat von 19jan95 (Beitrag 22003190)
und hat wer gestern tv total geguckt?
Dieser freak mit dem Handy ich hab mich gefragt was für deppen im publikum über so einen spassten lachen konnte.

Ich hab gestern TVT gesehen und das war Buddy Ogün.
Sicherlich braucht man für ihn einen sehr speziellen Humor, aber ich finde es lustig.
Besser als manch anderer auf jeden Fall.
Bisher fand ich dich wegen deiner Signatur cool, aber wenn du mich als Spast bezeichnest, dann bin ich echt enttäuscht...;)

g_ss 08.03.11 19:39

Buddy Ogün ist der beste aber wahrscheinlich gehörst du zu der Gruppe die er veräppelt.

1 Mario Barth 2 Michael Mittermeier

19jan95 08.03.11 20:24

Zitat:

Zitat von MonsterDig (Beitrag 22003420)
Ich hab gestern TVT gesehen und das war Buddy Ogün.
Sicherlich braucht man für ihn einen sehr speziellen Humor, aber ich finde es lustig.
Besser als manch anderer auf jeden Fall.
Bisher fand ich dich wegen deiner Signatur cool, aber wenn du mich als Spast bezeichnest, dann bin ich echt enttäuscht...;)

ah genau der:)
stimmt der humor ist sehhhhhhhhhr speziell.....
aber wems gefällt mir doch egal:D
@g_ss:
nein eigentlich nicht das ich wüsste. und ich glaube ich wüsste das wenn ich so jemand wäre was ich zum glück nicht bin.

painjester 08.03.11 20:56

So einen Müll wie TV Total anschauen UND sich noch über die Leute die dort auftretenden mokieren... ja, das hat was!
:)

lolatrofl 11.03.11 15:14

Sollte der bescheuerte Raab dazu zählen dann dieser :) Ansonsten Kaya Yanar, Mario Barth, Cindy...

don_kanalje 11.03.11 15:21

Spontan ist Mario Barth doch sowieso die hassenswerteste Person der Unterhaltungsbranche. (Stichort "Uschi-Shirt") Was der da mit seinen Schreiberlingen auf deutschlands Bühnen fabriziert ist unterstes Humorniveau.

Da lob ich mir doch Menschen wie Helge Schneider, Kurt Krömer oder Reinald Grebe...
An Helge Schneider begeistert mich vor allem dass man wirklich ÜBER IHN lacht. Der führt niemanden vor oder zieht ihn durch den Kakao (ausser seine Crew). Aber ich kann auch gut verstehen wenn niemand was mit Helge anfangen kann...

sucker86 11.03.11 15:32

Das Problem mit Helge ist dass man unweigerlich an Katzeklo denkt und wenn man dann schon die Nase voll hat beachtet man den Mann gar nicht weiter. Ich hätte zum Bleistift auch nie gedacht dass der ach so brave Robin Williams wie ein Straßenkind fluchen kann, bis ich mir dann seine StandUps angeschaut hab - ich war total von der Rolle.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.