myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=476)
-   -   Suche Rapidgator (https://mygully.com/showthread.php?t=6138843)

Poppsieger 12.12.20 09:15

Suche Rapidgator
 
Suche Rapidgator Account, günstig, zum Mitbenutzen oder so...

DDR4 12.12.20 10:00

Hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] erstellen und bezahlen.

Das mit mitbenutzen ist so eine Sache. Gegeben falls wir der Account gesperrt wegen verschiedener IP Adressen, Mir wäre das Risiko zu groß dafür. Deswegen lieber einen eigenen Account machen :T

Poppsieger 13.12.20 07:29

Danke. Habe ich verstanden. Möchte aber nicht mit Kreditkarte zahlen.

DDR4 13.12.20 07:52

Wieso nicht?Angst der nach Verfolgung etwa? :D. Dann nutz eine andere Zahlungsmöglichkeit wie Paypal,Sofort Überweisung,Bank Einzug usw.Es wird dich keiner Nach Verfolgen. Warum? Weil die nicht auf die downloader aus sind und eine Account zu haben nicht strafbar ist.

Poppsieger 13.12.20 09:34

Ja, danke habe jetzt doch mit Kreditkarte einen Account gekauft...

ABER wo sind meine Zugangsdaten für zB JDownloader???

Poppsieger 13.12.20 09:42

Hat sich erledigt. Habs gefunden...Danke.

Alpenregion 84 13.12.20 10:01

Sollte rapidgator hops genommen werden, könnten sich die Eigentümer auf einen deal einlassen: sie lassen den hoster eine Zeitlang weiterlaufen und loggen wer, wann, was herunterlädt. Im Gegenzug erhalten die rapidgator-Eigentümer Strafminderung. Die Gutgläubigen, die mit Kreditkarte bezahlt haben, erwischt es dann als Erstes. Du solltest zumindest nur mit VPN saugen, wenn du mit Kreditkarte bezahlst.

isensys 13.12.20 10:32

Zitat:

Zitat von Alpenregion 84 (Beitrag 39328529)
Sollte rapidgator hops genommen werden, könnten sich die Eigentümer auf einen deal einlassen: sie lassen den hoster eine Zeitlang weiterlaufen und loggen wer, wann, was herunterlädt. Im Gegenzug erhalten die rapidgator-Eigentümer Strafminderung. Die Gutgläubigen, die mit Kreditkarte bezahlt haben, erwischt es dann als Erstes. Du solltest zumindest nur mit VPN saugen, wenn du mit Kreditkarte bezahlst.

Ob er jetzt mit VPN saugt oder ohne ist nun egal, die haben zu seiner Zahlung ja schon seine IP Adresse, also wieso sollte ihn der VPN nun noch schützen ?

Ich kaufe mir meine RG Accounts hier an Board mit Bitcoin, und VPN nutze ich nicht nur zum saugen, sondern allgemein zum Surfen etc etc

ShiiRLoXX 13.12.20 11:23

Die Betonung liegt auf "sollte/könnte"!
Zitat:

Sollte rapidgator hops genommen werden, könnten
Also hört auf hier so eine Angst zu schüren....

Ich könnte auch Morgen von nem Blitz getroffen werden.

WTf

MotherFocker 13.12.20 12:37

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 39329088)
[...]Ich könnte auch Morgen von nem Blitz getroffen werden.

WTf

Blitzschlag ist seltener als die Chance von einem Bus überfahren zu werden ^^

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39327540)
Wieso nicht?Angst der nach Verfolgung etwa? :D. Dann nutz eine andere Zahlungsmöglichkeit wie Paypal,Sofort Überweisung,Bank Einzug usw.Es wird dich keiner Nach Verfolgen. Warum? Weil die nicht auf die downloader aus sind und eine Account zu haben nicht strafbar ist.

So siehts mal aus...

Es macht überhaupt keinen Unterschied, welche Art der Bezahlung wählt, denn der gekaufte Account (und das damit verbundene Volumen) ist nicht gleichbedeutend mit einer rechtswidrigen Handlung.

Man kann damit argumentieren, dass mann Urlaubsvideos hochladen und mit Bekannten/Verwandten teilen möchte.

Der Download von den angebotenen Filmen/etc ist natürlich strafbar, aber die Rechteinhaber und Starfverfolgungsbehörden möchten die Ursache ausmerzen und nicht am Ende der Kette beginnen. Hier führt der Weg über die Uploader/Releasegroups/Hostbetreiber.

Deswegen hat Kim.com immer noch schlaflose Nächte und nicht beispielsweise ich...

Das ist zwar jetzt offtopic hier und hat eigentlich hier nichts verloren, aber hört auf so einen elendigen Müll zu verzapfen. Dafür gibt es diverse Themen im Bereich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]!


edit:
btw: Gehört die Suche des TE nicht in den Suchbereich?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.