Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.23, 02:31   #7
BauerIvan
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Bauernhof
Beiträge: 19
Bedankt: 11
BauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt PunkteBauerIvan mag den Abfluss Flavour! | 95505 Respekt Punkte
Standard

Ich bin seit einiger Zeit auch auf der Suche nach einem Invite Code zu Systemli.org.
Systemli soll zu den wenigen verbleibenden anonymen E-Mail Providern gehören.
Da ich meine Sicherheit im Internet doch sehr Ernst nehme, würde ich gerne zu diesem wechseln (für die Registrierung bei verschiedenen Boards, Trackern, und andere Kontakte). Ein guter sicherer E-Mail Provider (neben einem guten VPN) sollte Pflicht sein in unserer Szene. Das hat man ja vor kurzem gesehen im neuen Board von Saugi namens UsenetDevils. Kein Tech-Admin und nach ca. 2 Wochen schon von einem White-Hat geknackt worden.

Wenn jemand mir netterweise einen Invite Code zukommen lassen könnte, wäre das wirklich sehr sehr nett. Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.

Geändert von BauerIvan (31.01.23 um 10:15 Uhr)
BauerIvan ist offline   Mit Zitat antworten