myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Filehoster & Support
Seite neu laden

Oron Diskussions Thema

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.05.11, 21:47   #1
djbigben
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Oron Diskussions Thema

tach zusammen !

will gerne einen oron.com account kaufen. das problem ist das er von mir auch kreditkartennr wissen will. oder kann man das auch irgendwie umgehen das ich nur mit paypal zahlen kann ?

gruß ben
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djbigben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 00:48   #2
noxusmt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 178
Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Als bezahlmöglichkeit wird doch paypal angeboten !
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.05.11, 20:40   #3
djbigben
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 73
Bedankt: 8
djbigben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jaja aber die möchten zusätzlich ne kreditkarte die ich leider nicht habe. hat jemand vieleich erfahrung mit dem hoster?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
djbigben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.05.11, 01:41   #4
noxusmt
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 178
Bedankt: 94
noxusmt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach bitte mal einen Screen davon. Ich selber habe gerade auf "Zahlung Paypal" geklickt und man wird weitergeleitet. Rechts befinden sich nun zwei Reiter, "Log in to my PayPal account" und "Don't have a PayPal account?" , wobei der zweite Reiter der ausgeklappte war und der erste minimiert, sodass ich scheinbar meine Kreditkarte angeben MUSS. Klicke ich auf den oberen Reiter öffnet sich ein Paypal-Login-Fenster und alles ist erledigt.

Oron ist hier im Board nicht erlaubt, und ich selber habe meines Wissens nach noch nie etwas dort laden müssen.
noxusmt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 18:16   #5
Patxy95
Anfänger
 
Benutzerbild von Patxy95
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Patxy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

ich möchte mir einen kaufen aber ich finde auf der Seite kein Paypal logo oder sonstiges.
Kann mir da jemand helfen?
Patxy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.12, 23:56   #6
z3ro
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 197
Bedankt: 1.247
z3ro gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

einfach über einen Reseller kaufen, bieten die meisten PayPal an, bei manchen ist es billiger, bei anderen wieder ist der Preis erheblich teurer, einfach vergleichen.

bei ebay gibt es auch z.b. einen 6 Monats ACC ~ 27,50 €
z3ro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.12, 12:55   #7
Patxy95
Anfänger
 
Benutzerbild von Patxy95
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 5
Bedankt: 0
Patxy95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

da ich jetzt wieder ein paar sachen bei Oron gefunden habe dachte ich mir ich könnte mir doch einen Tag kaufen. Gut ist eigentlich schwachsin aber für die Dateien würde ein Tag genügen, ich habe gesehen dass man da mit dem dem Handy bezahlen muss also sprich SMS oder Anruf. Wenn soetwas schon mal jemand gemacht hat, oder weiß wie das ablöuft wäre es nett wenn mir das jemand sagen könnte weil ich möchte da jetzt nicht einfach was machen und dann ist was weiß der Teufel los. Ich hoffe da hat jemand Informationen für mich.
Patxy95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.12, 15:02   #8
Timmeyhaha
I don't care.
 
Benutzerbild von Timmeyhaha
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 20
Timmeyhaha ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mit der SMS-Variante bei Oron bitte vorsichtig sein! Bei der SMS wird n Abonnement gestartet ( heißt du musst jeden Monat n festen Betrag zahlen) , wie das dann mit der Kündigung aussieht kann ich aber nicht genau sagen.
Timmeyhaha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 20:20   #9
georg34
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
georg34 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tja, das hätte ich mal 10 Minuten früher lesen sollen. Habe gerade versucht bei Oron den account per SMS zu verlängern. Ich müsste für einen 3 Monats Account 3 mal eine SMS über je 8,49 schicken.
Nachdem die erste SMS verschickt war, kam eine Meldung über einen technischen Fehler.
Die 2 weiteren SMS hab ich mir dann gespart.
Ich gehe mal davon aus, das Geld ist weg, der Account ist nicht verlängert.

Seit PayPal nicht mehr angeboten wird scheinen mir alle Alternativen fehlerhaft und nahe der Abzocke.

Wie will sich denn eine Hoster finanzieren, wenn es mir solche Hürden in den Weg gelegt werden. Ich würde gerne mein Geld loswerden, werde aber nur ausgebremst und verunsichert.

Ich werde ORON nicht mehr verlängern und rate jeden anderen ebenfalls davon ab.

Übrigens hatte ich mit uploaded die gleichen Probleme. Davon mehr an anderer Stelle.
georg34 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 18:34   #10
landsucher
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
Bedankt: 85
landsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punktelandsucher zeigt Immunität gegen Parfüm! | 254 Respekt Punkte
Standard

Holt euch an einer Tankstelle ein U-Cash Guthaben und löst den bei einem Reseller ein.
Das hat vor einem Monat bei mir wunderbar funktioniert. Ich mußte bloß auf der Seite von U-Cash das Guthaben von Euro in Pfund tauschen.
landsucher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.12, 00:21   #11
Duff991
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 28
Bedankt: 99
Duff991 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wer Oron noch mit Paypal bezahlen will, der sollte einfach mal bei ebay vorbeischauen, dort habe ich schon ein paar mal 1-Monats-Acounts gekauft.
Duff991 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 13:20   #12
gummiadler
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
gummiadler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also bei mir wird auf ebay kein einziger account angezeigt
gummiadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 18:43   #13
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Dort sollte man sich aber auch keinen Account mehr kaufen!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 19:04   #14
carlo22
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 17
carlo22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ausserdem nimmt oron und diverse resteller kein paypal mehr.
ich weiss auch nicht wie ich zu einem monatsaccount komme, keine paysafecard wird auch nicht genommen .
naja
carlo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.07.12, 19:07   #15
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Willst du immer noch einen Account dort?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 15:26   #16
Neodigitan
Freak!
 
Benutzerbild von Neodigitan
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 4
Bedankt: 79
Neodigitan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard o*r*o*n.comwas ist los?

Hallo Community,

sagt mal kann es sein das der o*r*o*n.com anbieter nicht mehr zu erreichen ist? Wollte mir schon gestern was nettes Laden und die Seite lädet er bei mir nicht mehr.

Vielen Dank
Neodigitan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 17:41   #17
mothes
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 463
Bedankt: 234
mothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punktemothes leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 859400 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mothes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.12, 17:47   #18
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.528
Bedankt: 55.350
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sicher dass der Hoster für dich noch "interessant" ist?

Bleib besser weg von dem!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 13:28   #19
Gauloises25
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Gauloises25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ich hätt da mal eine Frage zu orion.com

Moin allerseits
Ich hab mal eine frage kann mir jemand sagen warum orion.com nicht mehr zu erreichen ist? Is damit wieder ein filehoster platt gemacht worden?
Gauloises25 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 14:25   #20
RotzKotz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 10
RotzKotz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das einzige was ich momentan und aktuell finden konnte:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RotzKotz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.12, 15:30   #21
Gauloises25
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Gauloises25 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm na toll nu hats also noch einen erwischt und das ganze ziemlich sang und klanglos (selbst die hauptseite is ja nicht mehr zu erreichen). Sehr bedauerlich !!!

Danke für die Info erstmal
Gauloises25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Sitemap

().