myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

DVDFab9 Einstellungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.01.14, 13:12   #1
juzik
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von juzik
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 190
juzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard DVDFab9 Einstellungen

Hallo,
ich will ein 3D Film, der als ISO Datei gespeichert ist, in mkv 3D mit DVDFab9 umwandeln.
Wenn ich die ISO (23GB) lade, kommt als Endergebnis 27mb große Datei und konvertieren startet nicht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kennt jemand sich aus mit dem Programm?
Woran liegt es?

Davor habe ich eine andere ISO (46GB) erfolgreich konvertiert!


Hier noch Erweiterte Einstellungen

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Maximal komme ich auf 102 MB. Konvertieren startet nicht.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
juzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.14, 19:04   #2
digi
Patient 0
 
Benutzerbild von digi
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1.081
Bedankt: 512
digi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punktedigi leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 115769 Respekt Punkte
Standard

Auf dem ersten Screenshot sieht man die Laufzeit des Filmes, 17sek, darum sind es nur 27MB.
Vllt. wurde der Film falsch eingelesen.
Auf der Seite gabs mal Tutorials für alles mögliche. (z.B. das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] )

Die Einstellungen sagen mir auch nicht gerade zu, aber kenne die weiteren Einstellungen nicht, da ich DVDFab nicht benutze. Interlaced braucht man nicht bei Progressiven Material, wovon ich hier mal ausgehe.

Ein Mediainfo der Datei/des Filmes wäre vorab ganz gut.
digi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.14, 12:45   #3
juzik
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von juzik
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 90
Bedankt: 190
juzik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@digi

Stimmt.
Warum nur?
Es sind aber alle Files ausgewählt.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
juzik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.05.24, 14:20   #4
Löwenzahn16
Anfänger
 
Registriert seit: May 2021
Beiträge: 30
Bedankt: 26
Löwenzahn16 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand noch eine version von DVDFab9 in vollversion und key zum hochladen für mich das wäre lieb.
Löwenzahn16 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.


Sitemap

().