Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.01.22, 22:39   #1088
kuchenchef
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 526
Bedankt: 410
kuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punktekuchenchef leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 316309206 Respekt Punkte
Standard

Danke für die schöne Bier-Vielfalt. Ich staune immer noch, dass ich als Bier-Trinker, immer noch neue Marken, Brauerein kennen lernen darf.
Beschreibt auch warum es euch schmeckt, und sagt auch tolle regionale Biere wo ihr toll findet.
Insbesondere hat auch eine Person geschrieben, selber Bier zu brauen. Auch hier wäre toll, wieso machst du das, und was hast du schon produziert.
Das wäre auch für Menschen interessant, die eine Beschäftigung oder ein Hobby suchen,
bei dem sie das was Sie tun auch noch geniessen können.
Denn ich finde auch das Bier wird noch sehr unterschätzt. Denn es gibt tolle, und auch für mich immer wieder etwas zu entdecken.
Ich danke allen die Ihre Bilder, ihre Lieblinge und ihre Erfahrungen mitteilen.
Danke und hoffe auf mehr!!
Auch ich freue mich wenn ich neues und tolles kennen lernen darf.
Danke an alle die hier schreiben.

Insbesondere bei Alt-Bier hätte ich noch gerne Tipps, und bei Schwarz Bier.

Danke im Voraus.
kuchenchef ist offline   Mit Zitat antworten