Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 30.10.18, 10:39   #5
dansen
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 89
Bedankt: 86
dansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punktedansen putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3089 Respekt Punkte
Standard

naundweiter, aus welchen (datenschutzrechtlichen) Gründen sollte ich darüber nachdenken (immerhin wird auf der Datenschutzseite alles erläutert)? Zudem ist es a) keine nutzerfreundliche Weise (nicht jeder hat einen Email-Klienten am Laufen) und dann kann ich b) mit dem Formular Inhalte/Inputfelder mit wichtigen Infos, die mir der User zukommen lassen soll, vorderfinieren.
dansen ist offline   Mit Zitat antworten