myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Chancen auf Legal Cannabis Rauchen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 09.01.11, 00:40   #1
wanderlei
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wanderlei
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 166
Bedankt: 83
wanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punktewanderlei leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319610 Respekt Punkte
Standard Chancen auf Legal Cannabis Rauchen?

Hallo meine Freunde der Sonne, ich habe folgendes Problem am Donnerstag habe ich gemerkt das ich einen kleinen Knubbel am Steißbein habe, bin zum Artzt und mir wurde gesagt das ich eine Steißbeinfistel habe und das muss am Montag operiert werden. Nach der Operation hat man noch Starke Schmerzen und es ist fast unmöglich auf sein Hintern zu sitzen und aufgrund der bevorstehenden Abi Klausuren kann ich nicht in der Schule Fehlen, jetzt stell ich mir die Frage ob ich mir vom Artzt eine erlaubniss beantragen kann das ich Legal Cannabis Rauchen darf. Es gibt ja in Deutschland knapp 50 Menschen die es dürfen, und ich wollt Fragen ob einer von euch vielleicht weiß ob es bestimmte Rechtslinien gibt ab wann man es darf.
Der Grund weshalb ich keine Tabletten nehme ist da ich total gegen chemisch Produzierte Tabletten bin und auch keine einehmen möchte aufgrund der zuvielen Nebenwirkungen bei mir.

PS: Bitte kein Quatsch beiträge oder dergleichen
wanderlei ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.


Sitemap

().