myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Marktplatz Supporthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5239073)

RTC1207 16.01.19 16:27

1 Monat Amazon Prime bei T0pflappen gekauft.
Klappte reibungslos und läuft ohne Probleme!
Besten Dank!

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

saschi123 16.01.19 19:29

Hab mir eine Line bei destiny133 bestellt und vorher getestet. Alles lief flüssig, der Handel war schnell und einfach.

Ich werde in 1-2 Wochen eine weitere Auskunft über die Stabilität der Line geben, bin aber positiv demgegenüber.

c-style 20.01.19 11:34

Nutze seit ca. 2 Wochen das Angebot von destiny133 bis jetzt läuft alles reibungslos. Kann man weiterempfehlen.

BigS04 23.01.19 10:10

Habe mir auch ein Account gekauft. Alles super. Sender flüssig trotz W Lan. Dazu noch super Tipps und schnelle Antworten. Jeder Zeit wieder. Vielen Dank

el samak 23.01.19 13:22

folgendes Feedback zum Venusfalle und seinem Share Online Account

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ich hatte mir bei ihm Anfang Dezember 2018 einen Account geordert.(3 Monate 10er PSC)

Er hat mir den Account direkt VOR der Zahlung gesendet.

Login ging Problemlos. (mit vollem Datenvolumen)

Bis heute funktioniert dieser Einwandfrei (auch OHNE ändern der Zugangsdaten.)

ob er nun stealed ist oder sonstwas , ist mir als Endkunde relativ "schei++egal)

Hauptsache er läuft über die abgemachte Laufzeit

daher mein Fazit:



Support 10/10
Freundlichkeit 10/10

mach weiter so

LG

olum2k 23.01.19 15:34

Kann über destiny133 auch nur positives berichten. Antwortet per Email immer innerhalb von 30 Minuten.
Vorgestern habe ich umgehend nach Anfrage per Email einen Testzugang für IPTV inkl. Anleitung bekommen und das Ganze sehr ausgiebig getestet. Alle Sender die ich getestet habe liefen einwandfrei. Nutzen tue ich es auf einem Sony Android TV mit der App Smart IPTV. Gestern dann direkt ein Jahresabo abgeschlossen :D .
Danke nochmal.

Protec 23.01.19 15:36

iptv destiny
 
Nutze destiny133 angebot schon das 2 Jahr alles einfach Top :T

KaYza 23.01.19 17:13

@Destiny133 Bin seit heute Kunde bei ihm. Alles TipTop, schneller Support, alle Sender laufen und Qualität ist Klasse. LG

ossi19 23.01.19 18:06

@destiny133!
Top Service,schnell und zuverlässig!
Gerne wieder
:T:T

Midknight 23.01.19 19:31

Ich hab seit Mitte Dezember auch den IPTV Service von destiny133. 1A, Top Service, nette Mails und die Streams laufen mehr als stabil und sollte doch mal einer schwarz sein, gibts genügend Havarie-Sender. Bin sehr zufrieden!

°gilde° 23.01.19 20:16

Ich nutze das Angebot von Destiny133 und habe zwei Lines gekauft. Der Service ist echt super! Er reagiert immer zeitnah und angemessen.

Absolut genial. Kann ich nur jeden empfehlen :T :T :T

oleonh 23.01.19 20:25

@Destiny133
Alles läuft Super. Bin sehr zufrieden. Antwortet sehr schnell. Kann man nur weiterempfehlen. Weiter so. Danke. LG :T:T

Micha456 24.01.19 21:51

Läuft einwandfrei... Problemlos... Und sehr schneller Service... Nach ein paar Minuten bekommt man eine Antwort... Iptv mit einer sehr guten quali!!! Kann ich nur weiterempfehlen! :T

Pauli53 25.01.19 17:32

Moin @Destiny133,
gestern erster Kontak heute mein erstes ABO!
Super schneller Service.
Heute alles auf FireTV eingerichtet, wird dann wohl nee Phönix Box!!!
Alles vom feinsten !!
LG
Pauli53

wolf7355 26.01.19 10:36

Hab mich auch "destiny133" anvertraut.
Testline war ruckzuck freigeschaltet.
Der spätere Kauf war ebenfalls schnell erledigt.
Streams laufen ruckelfrei und sauber.
Was will man mehr.

Dank an destiny133

Duc848 26.01.19 18:41

Grad gebucht und super schnell Freischaltung bekommen
Bisher uneingeschränkt zu empfehlen

johannesfi 26.01.19 19:14

Ich habe mir per PSC vom Checker 30 Tage Uploaded Account geholt.
Hat alles super funktioniert. Gerne wieder.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

el samak 27.01.19 22:14

Habe mir bisher schon mehrere verschiedene Accounts vom Topflappen gekauft.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Sofern ein Account mal nicht mehr ging, gabs sofort Ersatz !!

er geht auf seinen Kunden ein, und nimmt sich Zeit.

Support 10/10
Freundlichkeit 10/10

einfach Top bei ihm :)

ich hoffe du bleibst uns erhalten

LG

Wurstloader99 28.01.19 22:00

Bis jetzt super Kommunikation, sehr zu empfehlen :)

2fastpower 29.01.19 20:58

@Destiny133
Alles bestens bisher :T Testzugang ging ruck zuck. ABO wurde ebenfalls sehr schnell abgewickelt. Quali ist Top. Kann ich nur weiterempfehlen ;) Danke :T LG

Venusfalle 31.01.19 07:09

Möchte noch einmal STELLUNG nehmen zu meinen share-online Beitrag.
Angeblich hat der Mod beschwerden erhalten das ich keine Premium Accounts rausgebe oder ich mich nicht melde...usw.
1.) WENN EIN PREMIUM ACCOUNT NICHT MEHR FUNKTIONIEREN SOLLTE BEKOMMT DER USER SOFORT VON MIR ERSATZ.
2.) ICH BEKOMME SEHR VIEL ANFRAGEN REIN, SOMIT KANN ICH NICHT ALLE SOFORT BEDIENEN. GEDULDED EUCH BITTE BIS IHR DRAN SEID.

ICH HABE ES ECHT NICHT NÖTIG NACH SO VIELEN JAHREN HIER JEMAND ZU BESCHUMMELN:...

SO DAS LAG MIR AUF DEM HERZEN UND WENN WAS IST BITTE MELDEN UNTER
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

DANKE SEHR...
VENUSFALLE

Thorasan 31.01.19 19:18

Zitat:

Angeblich hat der Mod beschwerden erhalten das ich keine Premium Accounts rausgebe oder ich mich nicht melde...usw.
Angeblich... Zukünftig deine Wortwahl überdenken.

Ansonsten.. Wäre es vielleicht mal interessant, wieso die Zugänge ständig gesperrt werden. Seriös geht jedenfalls anders.
Dazu nun dein Netflix-Ding.. Abo? Und wie bzw auf wen läuft dann die Rechnung, wenn ich mich nicht dort eintrage? Oder soll ich auf den von Dir verkauften Zugang meine realen Daten packen und mich dann über entsprechenden Ärger wundern?

Bekomm deinen Mist in den Griff - andernfalls bist du hier raus.

el samak 01.02.19 00:55

Was Netflix angeht ist die Preisgestaltung völlig überzogen denn

1. Kann man nicht nachvollziehen was es genau für ein Premium Account ist,gibt ja 3 verschiedene
2. 12 Monate im Vorraus anzubieten geht gar nicht
3. Kostet Netflix aktuell mit 4 Usern und Uhd 13.99*12 also ca 160€ / 4 also 40€ für jeden und alles ist safe
4. Merkt der Inhaber des Accounts wenn er nicht ganz dumm ist ,schnell wenn ein Fremdzugriff besteht
(Man sieht unter Konto alle Zugriffe )
5. Wenn es Accounts sind die mittels Lastschrift oder CC gemacht werden,sind 30 Tage eh gratis ,das ganze wird dann einfach alle 30 Tage mit neuen Daten wiederholt ,...

Dementsprechend ist das ganze meiner Meinung nach völliger Bullshit

LG

Bagger1 01.02.19 15:35

Hallo Leute
Ich bin auch auf Veusfalle reingefallen. Mein Account wurde am Freitag den 25.1.2019 gesperrt. Trotz mehrerer E-mails kommt keine Reaktion von ihm. Ich will mal behaupten,das er ein Betrüger ist. Habe ihm vorgeschlagen,das er mir 85 Euro von den100Euro zurück uberweist. Null nada da kommt einfach nichts mehr. Wem sein Geld wichtig ist,würde ich es nicht bei Venusfall anlegen.
mfg Bagger1

T0pflappen 01.02.19 18:06

Zitat:

Zitat von el samak (Beitrag 33713288)
Was Netflix angeht ist die Preisgestaltung völlig überzogen denn

1. Kann man nicht nachvollziehen was es genau für ein Premium Account ist,gibt ja 3 verschiedene
2. 12 Monate im Vorraus anzubieten geht gar nicht
3. Kostet Netflix aktuell mit 4 Usern und Uhd 13.99*12 also ca 160€ / 4 also 40€ für jeden und alles ist safe
4. Merkt der Inhaber des Accounts wenn er nicht ganz dumm ist ,schnell wenn ein Fremdzugriff besteht
(Man sieht unter Konto alle Zugriffe )
5. Wenn es Accounts sind die mittels Lastschrift oder CC gemacht werden,sind 30 Tage eh gratis ,das ganze wird dann einfach alle 30 Tage mit neuen Daten wiederholt ,...

Dementsprechend ist das ganze meiner Meinung nach völliger Bullshit

LG

Das ist richtig. Zu meinen Anfangszeiten, habe ich auch 12 Monatsaccounts angeboten und ich gebe zu, dass es nicht so ganz legale Accounts waren. Folge: Haltbarkeit schlecht, genervte Kunden und stressiger Support. Deshalb habe ich dieses Angebot auch ganz schnell wieder aus den Shop genommen. Und biete nur noch die 1 Monatsaccounts an. Diese gehören dann auch dem Kunden ganz alleine, die halten den kompletten Monat und jeder ist zufrieden. Die 12 Monatskunden habe ich bzw. stelle ich gerade auch auf diese Accounts um. Das ist so viel besser für alle.

Es ist aber durchaus möglich eine längere Laufzeit anzubieten, auch für "wenig" Geld, aber das wäre im Vergleich zu den 1 Monatsaccounts trotzdem aus meiner sicht noch viel zu teuer.
Ich weiß ja nicht, wie das der Kollege so macht, aber ich komme z.B. auch an Netflix Aufladekarten (Giftcards) dran und das für einen geringeren Preis, als sie eigentlich Wert sind. So könnte ich z.B. einen Account, der mit beispielsweise 50 Euro aufgeladen ist für die Hälfte, also für 25 Euro anbieten. Eigentlich recht günstig, trotzdem im Vergleich zum 1 Monatsaccount noch viel zu teuer.

Naja, lange Rede - kurzer Sinn: Wollte nur mal eben meine Erfahrungen kundtun.

MfG.

destiny133 01.02.19 18:52

Hi.

Zum Thema Netflix hier mal einen Trick - Tutorial von einem Forum wo ich selbst Middleman bin.

Zitat
Zitat:


Habe das ganze selber umgestellt und es funktioniert bis heute noch einwandfrei (5-6 Monate Laufzeit bisher)

Selber use ich das Premium Abo (UHD - 4 Screens) und hab zuletzt 6,6€ (+12 ct Gebühr) per VISA Abbuchung gezahlt.

Nun zum Tutorial:

Was wird benötigt:
- Kreditkarte
- VPN

How-To:
- Netflix öffnen und Konto anlegen
- VPN connecten (beispielsweise Türkei) und Seite neu laden + einloggen
- Wenn die Preise nun in Lira angezeigt werden ist alles richtig gemacht
- Abo auswählen -> CC angeben
- Danach kann auch ohne VPN geschaut werden (Angebot ist dann trotzdem das ganz normale Deutsche)

Bei bestehenden Accounts:
- Abo kündigen und warten bis es ausgelaufen ist
- Abmelden -> VPN connecten -> Anmelden
- Mitgliedschaft reaktivieren (auch hier auf fremde Währung achten)
- Spaß haben
Als Refernez dient der mydealz Thread.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Liebe Grüße
destiny133

T0pflappen 01.02.19 19:12

Cooler Trick, den kannte ich auch noch nicht.
Spart man auch ungefähr die Hälfte.

Wir brauchen hier noch ne Marktplatzlaberecke. Für normalen Austausch außerhalb des Supports. MODs, was meint ihr?

Thorasan 01.02.19 19:44

Wenn der Chef wieder da ist, kann man es ihm evtl. vorschlagen...

twhaus 01.02.19 22:07

Hab mir jetzt auch wieder mal 3 Monate uploaded.to bei Checcker geholt. Lief bisher immer sehr gut und ohne Probleme. :T

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

el samak 01.02.19 22:11

Zitat:

Zitat von T0pflappen (Beitrag 33718847)
Cooler Trick, den kannte ich auch noch nicht.
Spart man auch ungefähr die Hälfte.

Wir brauchen hier noch ne Marktplatzlaberecke. Für normalen Austausch außerhalb des Supports. MODs, was meint ihr?

Noch billiger geht's wenn du n 25 tl Gutschein holst (türkische Lira) und mit diesem Gutschein Code einen neuen Account erstellst über ne tr IP

Dann hast du uhd plus ca 15 Tage also 45 Tage netflix für ca 4.80 umgerechnet was 25 tl entsprechen

Das ganze mache ich schon ne Weile und das funzt 1a

Was noch geht ist

Per lastschrift und Daten von Google nehmen.... Damals ging das richtig easy also vor ca 1 Jahr aber jetzt passen die da schon bisschen auf dementsprechend reicht es nicht wenn man fake it to nutzt sondern Telefonbuch. De und Iban aus Google

Wenn man es direkt kündigt kommt auch niemand zu schaden

Bei Kreditkarten ausm Darknet die man zu tausenden bekommt genau das selbe spiel....

Paar wege gibt es auf jeden fall aber die mit dem Gratis Monat gehen immer klar weil in der Zeit Netflix auch nicht genauer schaut... Ist ebend der gratis monat

LG

goldbringtgeld 02.02.19 11:57

1 Monat Spotify Premium geholt beim T0pflappen.

Obwohl 3 uhr nachts, konnte ich direkt loslegen.
Werde auch weiterhin treu bleiben! :T


Und zu Venusfalle,
mein Share-Online Account wurde nun ebenfalls gesperrt. Auf E-Mails bisher keine Antwort bzw. Ersatz...Sehr schade, weil hier sonst kaum jemand welche anbietet.

cosmic_child 02.02.19 15:44

Wollte eine Shareonline Acc. von ShaneOMac99 -- hier kaufen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

hab mit 2 10€ Amazon Karten gezahlt, sind auch gleich eingelöst worden .
Zuerst schrieb er , er kann nur 25€ oder 50€ Amazon Karten einlösen, dann ging es doch
(als ich geschrieben habe dass ich nicht anders zahlen kann und die Karten schon eingelöst sind), dann hat er gefragt was für einen Acc., dann hab ich nochmal gesagt shareonline - seit gestern abend und 22.00 meldet er sich nicht mehr ... kein gutes geschäftsgebaren !!

cu cosmic

lexlut 02.02.19 16:46

IPTV von destiny133
Super schnelle Antwort bzw. Support auf Fragen usw....
Absolut zu empfehlen!
Vielen Dank nochmal an @destiny133

Pauli53 02.02.19 17:37

@Destiny133
Moin, nach FireTv Test (läuft schon Super)! Jetzt doch die Box heute bekommen.
Sie war fertig eingerichtet anschliessen und ab geht Post. Fragen? Support sofort!
Feinfach nur vom feinsten. *****
LG

Linkman88 02.02.19 21:53

@Destiny133
Super Service, gute Kommunikation.
IPTV funktioniert super

@Checcker
Problemlose Geschäftsabwicklung ;)
Schnelle Antwort, alles Bestens!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.