Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.01.24, 08:57   #3
sven.O
H4CK3R xD
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 586
Bedankt: 3.790
sven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punktesven.O leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 59272584 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von myli Beitrag anzeigen
Servus,

ich bin mir nicht sicher, wo es gepostet werden sollte und entschuldige mich, falls falsch, allerdings habe ich heute bemerkt, dass bei der Nutzung von folgendem (und auch einige andere des selben Mitglieds) ein D*ropper geladen wird, welcher u.a. einen R*AT ausführt, welcher zu einer IP in Frankreich verbindet.

https://mygully.com/showpost.php?p=4...5&postcount=48
Ich habe den Patch GenP v3.2.1 auf Viren getestet und dort ist nichts aufgefallen.
Nun habe ich diesen Patch nochmal in einer VM getestet.

Wenn du den Patch startest, hast du ja verschiedene Optionen.
Vermutlich hast du dabei auch die Option "Pop-Up" angeklickt.

Diese ist allerdings für die Adobe Photoshop Version völlig uninteressant.
Wenn man den Patch richtig anwendet läuft Photoshop auch ohne den Button "Pop-Up" anzuwählen.
Der "Pop-Up" Button ist außschließlich für die "Substance" -Versionen von Adobe gedacht
und nimmt Einträge in die Firewall vor.
Deshalb bekommst du diese Meldungen.

Ansonsten, wie immer.
Wenn du zu dem Patch kein Vertrauen hast, benutze ihn nicht. Dann kannst du aber auch nichts freischalten.

Und grundsätzlich zu allen Angeboten:
Wenn es nicht genau dabei steht, beim Installieren und Benutzen von Angeboten mit crack, Patch oder was auch immer:
Internet trennen!!!


Gruß, sven.O
sven.O ist offline   Mit Zitat antworten