Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.15, 17:15   #67
juergen1
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 160
Bedankt: 193
juergen1 gewöhnt sich langsam dran | 84 Respekt Punkte
Standard

Also wenn Realtek, AMD-Treiber exotische Treiber sind, dann weiß ich auch nicht...

Ich habe derzeit keine persönliche Meinung zu Win 10.
Ich lese in diesem Forum, die Probleme zu Win 10, Winboard hat auch ein paar zu bieten,
und es gibt noch andere. Manche ähneln sich von der Problematik her, andere haben andere Ursachen.
Ich kann nur daraus ein Gesamtbild formen.
Einige Probleme da stimme ich dir bei, sind selbstverschuldet.
Bei Winboard und in einem Microsoft-Forum steht z.B. daß selbst nach einer Clean-Install das Booten 2-3 Minuten dauert. Wo das Problem darin genau liegt, weiß keiner, Die Lösungsansätze vom Microsoft-Forum sind zwar oberflächlich betrachtet schlüssig, das Grundproblem bleibt aber bestehn.
Was sollen diese Leute tun, keiner kann Antworten bieten, und die, die es gab, brachten keine Besserung.
Auch das hier geschilderte Problem mit Audio-Ausfall, ist mehrfach zu finden,
dieses war schon in früheren Preview-Versionen festzustellen. Viel hat sich dahingehend nicht gebessert.
Wie gesagt, läuft mein Win 7 bestens, und mit eventuellen Problemen wie Audio-Ausfall, Treiber-Problemen, Bootvorgänge von 2-3 Minuten, das muß echt nicht sein, wenn alles bestens läuft.
Wenn bei dir alles läuft, Herzlichen Glückwunsch dazu, das spiegelt aber nicht die Allgemeinheit.
juergen1 ist offline   Mit Zitat antworten