Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.15, 15:02   #66
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

@juergen ich kann wenigstens meine Zahlen unter Quellangabe bringen:
http://www.windowscentral.com/report...67-million-pcs

Deine Aussagen sind nur subjektive Vermutungen, gepaart mit negativer Stimmung und Meinungsmache gegen Windows 10. "Langzeitstudien". Wenn ich das schon lese
Zitat:
Sind nämlich aufgrund derer Probleme etliche wieder zurück auf 8.1.
Ja was denn genau für Probleme? Treiber? Was kann Microsoft denn dafür, wenn Leute so exotische Hardware haben. Abgesehen davon ist die Treiberinkompatibilität kaum zu beachten, stellt man die Treiberkompatibilität dieser gegenüber. Und ganz nebenbei, die die wieder auf Windows 8.1 zurückgehen, sind auch diejenigen die im Vorwege sowieso schon zu faul waren ordentlich zu recherchieren unter:

https://www.microsoft.com/de-de/wind...patCenter/Home

Zitat:
Was ich im Moment aus den Foren rund um Win 10 lese, hätten können die Fehler nicht mehr breitflächiger ausfallen können.
Das nennst Du "Kinderkrankheiten" beschreiben? Wo man auch hinschaut, nur Negativbewertungen von Dir zu Windows 10. Das ist nicht sehr objektiv. Sondern subjektiv! Und auch noch leider komplett falsch!

Zitat:
Wenn man die Glaubwürdigkeit sämlicher Foren anzweifeln kann,
kann man auch gleich das gesamte Internet anzweifeln.
Was ist das denn für ein Vergleich? Foren repräsentieren meißt SUBJEKTIVE Eindrücke, obleich sie nur einen Teil des Internets repräsentieren. Wohingegen Reporte keine subjektiven Eindrücke repräsentieren, sondern Belege für einen Sachstand auf Grund gesicherter Informationen! Äpfel und Birnen gemischt.
Vielleicht liegt es auch an den Leuten selbst @juergen... vielleicht liegt es einfach an ihrer Herangehensweise, wie man eine Installation laut Hersteller durchführen sollte
Rechierchieren auf Kompatibilität, und dann die Installationsanweisungen durchgehen. Und nicht einfach "Ich hau mal ne ISO auf DVD und schau was passiert..." Klar wo das endet.
Schaut man den Leuten genauer auf die Finger, wie man ja im Forum lesen kann hier... machen die meißten nämlich genau diesen Fehler. Schnell, schnell, schnell und nach Möglichkeit ohne Hintergrundinformationen vorher gesammelt zu haben.
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Webapache: