Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.15, 12:58   #64
Webapache
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Webapache
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 684
Bedankt: 659
Webapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt PunkteWebapache putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1241 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von juergen1 Beitrag anzeigen
Was ich im Moment aus den Foren rund um Win 10 lese, hätten können die Fehler nicht mehr breitflächiger ausfallen können.
Woher hast Du denn diese ganzen Erkentnisse?
Kannst Du da irgendwelche Statistiken aufzeigen?
Sind Foren denn ein klares Indiz für die Fehlerqoute gerechnet auf die Gesamtzahl aller upgegradeten Windows 10 Versionen? Oder ist es lediglich Dein subjektiver Eindruck, der daraus hervorgeht, das Du gemäß Deiner "Vorauswahl" Deine Wahrnemung momentan auf das Thema "Fehlerqoute" fixiert hast? Ich meine, wir sprechen hier bereits von 67 Million gemeldeter Upgrades. Also, nun mal den Forenvergleich bitte. Wo sind jetzt im Vergleich dazu die Fehler die da nach Deiner Umschreibung so "breitflächiger nicht hätten ausfallen können"? Bitte beachte nochmal: 67 Million gemeldete Upgrades!

Eigentlich lasse ich mich nicht oft beirren wenn es um Zahlen geht, aber woher hast Du das alles?
Webapache ist offline   Mit Zitat antworten