Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.23, 10:18   #343
JustalittleBit
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 15
JustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt PunkteJustalittleBit putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2240 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlueSadi85 Beitrag anzeigen
Also ich habe wie oben beschrieben im Endeffekt 59,99 Euro bezahlt, (mit CashtoCode an Rapidgator) dort bei Rapidgator kamen in der Wallet 63,85 Dollar an. Mit diesem Geld von der Wallet, also den 63,85 Dollar hab ich ein Paket von Rapidgator gekauft, bei mir wars das 180 Tage Paket für 49,99 Dollar. Da bleiben 13,86 Dollar übrig auf der Wallet, diese kann man dann beim nächsten Paket kauf benutzen..

PS: Bitte vorher den Wechselkurs von Euro zu Dollar Prüfen.....
habe vor meinen Rapidgator via CashtoCode um ein Jahr zu verlängern.

Mich würde nur technisch interessieren, ob das ein Jahr später klappt, die in obigen Fall übrigen 13,86 Dollar, bei der übernächsten Zahlung zu verwenden. Der Code muss doch innerhalb 14 Tage verwendet werden.

Angenommen er würde nicht verfallen, müßte man 2024 vermutlich wieder 119,99.- Code (mit neuer Nummer) kaufen müssen und dann zwei Codes eingeben?

Edit: Frage sich erledigt, dachte mit Wallet sei eine "CashtoCode Wallet" gemeint, jedoch landet alles bei RG, was für mich passt.

Geändert von JustalittleBit (05.08.23 um 12:18 Uhr) Grund: hat sich erledigt
JustalittleBit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei JustalittleBit:
BlueSadi85 (06.08.23)