Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.08.23, 06:11   #342
ziesell
das Muster ist das Muster
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Oimjakon
Beiträge: 2.421
Bedankt: 2.422
ziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkteziesell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 189238700 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von WolveSan Beitrag anzeigen
Warum sollte ich das tun? Vielleicht bist du so ein Typ, der anderen Schaden wünscht, aber ich bin es nicht.
Warum du das tun solltest? na weil man merkt wie Wichtig Geld dir ist

Zitat:
Zitat von WolveSan Beitrag anzeigen
Bei MyGully ist kein Geld im Spiel!
also zahlt Mygully die Server aus seiner Tasche wegen nächsten Liebe?

Zitat:
Zitat von WolveSan Beitrag anzeigen
Was bringen die Logs, wenn die Mailadresse und die IP nicht richtig sind? Du schätzt mich falsch ein, wenn du glaubst, dass ich keine Vorsichtsmaßnahmen vor dem nutzen dieses Services getroffen habe.
Ich glaube nicht, sondern denke!


Zitat:
Zitat von WolveSan Beitrag anzeigen
Du bist kein echter Profi, denn echte Profis sitzen nicht auf einem Public Warez Board rum und versuchen zwanghaft nen OCH zu verteidigen. Und BurpSuite? Ehrlich?
Woher weißt du denn was echte Profis machen?
echte Profis, verlangen nicht für jede Lücke Geld, sondern melden Sie einfach!
und nochmal, der einzige der hier zwanghaft etwas versucht bist du!
das schlechtreden und machen eines Hosters, aus Frustration keinen Account kaufen zu können? wtf

von den ganzen Scanner/Pentesting Tools ist m.M.n. BurpSuite das beste Programm (gerade die ganzen Post Injections, die Sc.r.i..pt Kiddys wie du nie finden werden)

Zitat:
Zitat von WolveSan Beitrag anzeigen
Ja, gibt es. Mit einem deftigen Aufpreis über Reseller, die auch auf der Seite zu finden sind.
du meldest Lücken nur für Geld, und hast nicht mal die Kohle für nen Fucking RG Account?

nochmal, wer ist hier das Kid?
ziesell ist offline   Mit Zitat antworten