Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.08.23, 13:03   #337
WolveSan
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 52
WolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt PunkteWolveSan erschlägt nachts Börsenmakler | 10405 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
vorhin meintest du noch man könne durch die Lücke auf Useraccounts zugreifen?
wieso räumst du die Guthaben der Accounts dann nicht leer?
Warum sollte ich das tun? Vielleicht bist du so ein Typ, der anderen Schaden wünscht, aber ich bin es nicht.

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
ich bin kein Fanboy von RG, nur Verstehe ich deine Kritik nicht, laut deiner Logik dürfte man Mygully dann ja auch nicht Benutzen, denn für die vBulletin Version findet man auf exploit-db nämlich auch das ein oder andere Exploit?
Bei MyGully ist kein Geld im Spiel!

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen

Dir ist schon klar dass diese ganzen OnlineScanner Tools massig Logs auf den Servern hinterlassen?
und die Aussage der Rückverfolgung ist zu dämlich, denn jeder Pentester/Sec Researcher/Auditer/Hacker nutzt einen VPN, also würde ich es eher auf unwissenheit schieben.
Was bringen die Logs, wenn die Mailadresse und die IP nicht richtig sind? Du schätzt mich falsch ein, wenn du glaubst, dass ich keine Vorsichtsmaßnahmen vor dem nutzen dieses Services getroffen habe.

Zitat:
Zitat von ziesell Beitrag anzeigen
So als Tipp von nem echten Profi, wenn du solche Tools schon benutzen musst, dann nutz doch wenigstens BurpSuite du Sc.r.i.p.t Kiddy
Du bist kein echter Profi, denn echte Profis sitzen nicht auf einem Public Warez Board rum und versuchen zwanghaft nen OCH zu verteidigen. Und BurpSuite? Ehrlich?

Zitat:
Zitat von zz82dorf Beitrag anzeigen
gibt es eine möglichkeit mit paypal oder mit einer girokarte, einen monat premium zu kaufen?
Ja, gibt es. Mit einem deftigen Aufpreis über Reseller, die auch auf der Seite zu finden sind.
WolveSan ist offline   Mit Zitat antworten