myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Interpretation Peter Bichsel-Ein Tisch ist ein Tisch

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.10.10, 19:09   #1
jan_luka
Newbie
 
Benutzerbild von jan_luka
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: mygully
Beiträge: 61
Bedankt: 7
jan_luka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Interpretation Peter Bichsel-Ein Tisch ist ein Tisch

Hi leute, ich komm bei meiner Interpretation von "Ein Tisch ist ein Tisch" nicht weiter. Wollte ma fragen wie ihr den Text interpretieren würdet?!

Lg jan_luka
jan_luka ist offline  
Ungelesen 23.10.10, 17:18   #2
Max-Frusciante
Anfänger
 
Benutzerbild von Max-Frusciante
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In de Palz
Beiträge: 26
Bedankt: 1
Max-Frusciante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wir sind kein Forum dass dir deine Hausaufgaben macht !
Max-Frusciante ist offline  
Ungelesen 23.10.10, 18:25   #3
DerechteSpamer
Banned
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 5
DerechteSpamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Tisch ist kein Stuhl wäre meine Interpredation
DerechteSpamer ist offline  
Ungelesen 23.10.10, 18:45   #4
stalker32
Gott
 
Benutzerbild von stalker32
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 971
Bedankt: 716
stalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punktestalker32 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2889 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
stalker32 ist offline  
Ungelesen 23.10.10, 19:06   #5
LegendaryNetu
Zwielichtiger
 
Benutzerbild von LegendaryNetu
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: In den Schatten
Beiträge: 421
Bedankt: 313
LegendaryNetu ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

Erstens wenn du einfach mal den Namen einer Kurzgeschichte in den Raum wirfst und fragst, wie andere sie interpretieren würden kommt mit 97,33% Sicherheit keine Sinnvolle Antwort da alle (mich eingeschlossen) zu wenig Interesse haben, die komplette Kurzgeschichte zu suchen.

Zweitens sind wir nicht dafür da, deine Hausaufgaben zu machen.

Und Drittens könntest du es auch einfach googeln.
__________________

Ach und ihr behauptet, ich sei ein Vampir? Welche Beweise, außer, daß ich keinen Puls habe, meine Haut weiß ist, ich Fänge
habe und der Tatsache, daß ich weder einen Schatten, noch ein Spiegelbild besitze, habt ihr denn, hä
LegendaryNetu ist offline  
Ungelesen 24.10.10, 17:07   #6
Neocon
Stammi
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 1.325
Bedankt: 406
Neocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt PunkteNeocon erschlägt nachts Börsenmakler | 27112 Respekt Punkte
Standard

Ein Tisch (an den man sitzt und isst), ist ein Tisch (der von einen Schreiner hergestellt wurde).
Man kann hier den Tisch auch so definieren, dass am Ende zwar der selbe Tisch rauskommt, aber die Umstände anders sind. In dem Zusammenhang gibt es natürlich noch sehr viele andere Beispiele.
Neocon ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Sitemap

().