myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Erledigt] Sig und Ava Phillipp Lahm

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.06.10, 08:40   #1
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard Sig und Ava Phillipp Lahm

Heya

passend zur WM suche ich eine neue Sig und ein neuen Ava.

Sig
Größe: 468 x 110
Bild:
Sowas in der Art:
http://www.football-pictures.net/dat...after_goal.jpg
http://www.vivagoal.com/images/wallpapers/Lahm-4.jpg
http://www.oleole.com/media/main/ima...pwa_231917.jpg
http://www.football-spot.com/blog/im..._wallpaper.jpg
http://www.futbolwallpapers.com/wall...ipp_lahm_2.jpg
Text: Entweder nur Phillipp Lahm oder Phillipp Lahm und irgendwo mein Nick
Font: Überlass ich euch
Animation: Keine

Ava
Passend zur Sig

Wichtig: Das Outfit sollte von der Nationalmanschaft sein und nicht vom FC Bayern denn es geht ja um die WM

Würde mich freuen wenn ihr was hin bekommt

Greetz -fuump-

PS: care, ich hoffe die Anfrage entspricht deinen Regeln
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 11:56   #2
care
Echter Freak
 
Benutzerbild von care
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 3.275
Bedankt: 474
care leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punktecare leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351211 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von -fuump- Beitrag anzeigen
PS: care, ich hoffe die Anfrage entspricht deinen Regeln
Yes
__________________
legendary
care ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 13:14   #3
ocirnes
Master
 
Benutzerbild von ocirnes
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 6.918
ocirnes ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

So, ich hab da mal was entworfen:






ok, ich les gerade keine Animation... naja.. egal. :-)
ocirnes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 14:03   #4
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ocirnes Beitrag anzeigen
ok, ich les gerade keine Animation... naja.. egal. :-)
Eben, ohne Animation. Aber schaut schon mal gut aus.

Bin für weitere Ideen offen.
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 17:04   #5
RatedR
Legende
 
Benutzerbild von RatedR
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Weststeiermark
Beiträge: 13.801
Bedankt: 4.736
RatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt PunkteRatedR leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 17267367 Respekt Punkte
Standard

Idee:

Avatar:


Signatur:


mfg RatedR
__________________
RatedR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 18:48   #6
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

@Rated: Ist gekauft

Wiedermal echt Hammer. Jetzt solltest du nur noch den Schreibfehler beheben an dem ich schuld bin. Der schreibt sich wogl doch nur mit einem L
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.06.10, 19:44   #7
-fuump-
Echter Freak
 
Benutzerbild von -fuump-
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 2.146
Bedankt: 1.612
-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte-fuump- putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3063 Respekt Punkte
Standard

@Rated & Mykrow:

Ich bin überfordert. Die sind beide einfach nur spitze. Und ich weiss auch was ich mache. Ich nehme beide. Die WM geht ja 4 Wochen. Also 2 Wochen die eine und dann 2 Wochen die andere.

Ich danke euch beiden.
__________________
Wenn du nicht helfen kannst, störe. Dabei sein ist alles.
(Jürgen von der Lippe)
-fuump- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.


Sitemap

().