myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Grafikdesign > Anfragen
Seite neu laden

[Suche] Für Youtube ein Wasserzeichen Banner und Profilbild [MIT BELOHNUNG]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.07.15, 12:47   #1
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Für Youtube ein Wasserzeichen Banner und Profilbild [MIT BELOHNUNG]

Hey Leute
Habe einen Youtube Account eröffnet in dem es um Gaming geht. Hauptsächlich um Walktroughs. Besser gesagt ich spiele ein Spiel komplett durch und lade es dann hoch

Ich brauche ein Wasserzeichen, einen Banner, ein Logo, und ein Profilbild für den Kanal.

Zu meinem "Projekt": Wie schon gesagt gehts dort um gaming videos die ich auf Youtube hochlade und dann auf meine Website stelle.

Zum Wasserzeichen:
Hab da jetzt schon ewig gesucht welche Größe so ein Wasserzeichen haben soll finde aber da nix richtiges. Es soll einfach Quadratisch und transparent sein. Ihr könnt euer Phantasie freien Lauf lassen bitte nicht zu übertrieben! Ich denke mal den Namen komplett ausgeschrieben wäre zu lange also nur ein "GT" oder so als Wasserzeichen mit einem Controller dazu oder so. Ein ganz einfaches, transparentes Wasserzeichen

Zum Profilbild:
Da habe ich jetzt selber keinen Plan von... Da es sich ja nicht um eine Person handelt sondern um mehrere die Videos produzieren und auf den Kanal hochladen finde ich ein Bild von einer Figur eher unpassend. Dort sollte eher so eine Art Logo sein so wie es zb bei Machinima der Fall ist. Könnt euch daran ja orientieren Mindestens 240x240 Pixel laut youtube kann aber ruhig etwas größer sein das es nicht verschwommen dargestellt wird.

Zum Banner (Kanalbild):
Dieses soll mindestens 2560x1440 Pixel haben gibt youtube vor.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hier könnt ihr nochmals nachlesen wie genau das mit den Maßen ist weil man ja nur in der Mitte den Teil sieht.
Ihr könnt euch da auch austoben. In der Mitte soll groß ausgeschrieben ?? stehen und darunter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Rundherum können ein paar Spielefiguren sein und was euch halt so einfällt soll einfach gut ausschauen Gezockt wird zb Thief, Metro Last Light, FarCry3, Battlefield, Minecraft an dem könnt ihr euch ein bisschen orientieren.

Wenns geht brauche ich die psd dateien weil es kann sein das sich an dem Link für die Website noch was ändert und ich würde das dann gerne ausbessern aber glaube nicht das das der fall sein wird. Wäre aber gut wenn ich die dateien haben könnte

Zum Logo:
Soll einfach ein Transparenter Schriftzug sein kann ruhig farbig sein aber nicht übertrieben und eventuell ein xbox kontroller eingebaut oder so in der art wie auf dem bild zu sehen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zur Belohnung: Gibt es auch weil das ja mehr als ein Bild zu machen ist und ich würde mich gerne irgendwie bei demjenigen oder denjenigen die mir das machen bedanken
Entweder mit einer Spende auf Paypal oder eine Paysafecard oder so

Danke schonmal jetzt und seid kreativ
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.15, 19:22   #2
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

wenn du jemals das gameplay von DEAD SPACE 1 und 3 und BATTLEFIELD BAD COMPANY 2 fertig hast, hätte ich gern die daten.
würde sie mir als Film zusammenschneiden.

hab das vor Jahren mit Medal of Honor 2010 gemacht. Das spiel als Film. sehr nice
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.07.15, 18:34   #3
10Thodde01
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von 10Thodde01
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 10
10Thodde01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst das ganze gameplay als einen film?

Übernimmt den jetzt wer meinen wunsch?
10Thodde01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.07.15, 16:36   #4
a5r
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 330
Bedankt: 369
a5r gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

ja das spiel mit all seinen cutscenes usw. mit einer guten post produktion zu einem film gemacht. geht um die 4 stunden. sehr nice.
a5r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.


Sitemap

().