Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.10.23, 15:08   #948
boffz
Persona Non Grata
 
Registriert seit: Jun 2023
Ort: Here
Beiträge: 27
Bedankt: 19
boffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkteboffz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21612987 Respekt Punkte
Standard

Ach ja ... die Elite ... . Es ist wie es bleibt.
Hab's kapiert, ... tut mir leid wenn ich euch überfordert habe

Nur eins noch:
@ Shao-Khan - Dein Donnerzürnen ...
"Die Avatar-Funktion geht nicht. Finde dich damit ab oder lass es. Die Gründe hierzu findest Du, wenn Du danach suchst. "

Wenn Du im lesen so belesen bist wie hier zu lesen ist, dann hast Du wohl überlesen was meine Frage in dieser Avatar-Geschichte eigentlich war.
Nämlich: Wenn eine Funktion nicht funktioniert und die Funktionäre wissen das und wollen die Funktion scheinbar auch gar nicht mehr ... warum schaltet man dieses Angebot zur Funktion dann nicht einfach ab?
Wie z.B. die Option "Nutzerbild ändern" löschen, ent-linken, durchstreichen ... wegmachen. Man läßt sich lieber von einlese-resistenten Störenfrieden immer wieder fragen "wieso geht das nicht?" und regt sich immer wieder darüber auf.
Ach Göttchen, ich Naivling ... so einfache stelle ich es mir vor!!! Jepp
Es hätte mich einfach nur so interessiert. Weil das steht nirgendwo zu lesen.
Ist mir aber mittlerweile ... na ja ... zu wenig Interesse.

Nur noch mal kurz bedankt ... bin dann auch hier weg ... bevor ich in diesem Thread noch einen threadgerechten Eintrag bekomme
__________________
Vena lausa moris paxun druxbi sto tis!

Geändert von boffz (27.10.23 um 17:46 Uhr)
boffz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei boffz bedankt:
karfingo (27.10.23), toyperdre (28.10.23)